Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tal der Hirsche

Cache in einem großen Wald, der richtig schön ist.

by Schwertfisch     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 16.160' E 009° 51.449' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 17 November 2007
 Listed since: 17 November 2007
 Last update: 02 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC48C2
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
201 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hoffentlich habt ihr Glück und die Hirsche werden euch zum Cache begleiten. Und vielleicht bringen Sie euch bis zum Versteck wenn sie es gesehen haben, wo ich den Cache für euch versteckt habe.

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch Schwertfisch!

Additional hint   Decrypt

Va qrz xnchggra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Westensee (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tal der Hirsche    Found 32x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 September 2014, 15:00 thomsrudel found the geocache

Unser erster cache. Hat riesig Spaß gemacht. DANKE Lächelnd

Zwar keine Hirsche gesichtet, Aber man kann sie sich sehr gut vorstellen in dem herrlichem Wald.

 

PS: cache und Logbuch sind im sehr guten Zustand.

Found 28 April 2014, 19:30 Team Knopflos found the geocache

Waren eben im Tal der Hirsche, die waren aber leider nicht Zuhause. Haben aber den Cache gefunden.

Gruß

Team Knopflos

Found 05 April 2014 Blindfisch28 found the geocache

Gut gefunden. Sooo schlimm fand ich den Zustand gar nicht. Neues Logbuch in Reißverschlusstüte spendiert.

Found 05 January 2014, 13:30 MW127 found the geocache

Noch ein Cache den ich nicht geloggt hab, also schnell nachgeholt.

Schöner Wald und tolles Versteck. Der Cache ansich braucht eine Renovierung aber da seid ihr ja bei. Schön das ihr den Cache nicht aufgeben wollt. Auf CG ist er ja schon deaktiviert, mal schauen wann wieder gesucht werden kann.

Danke schön