Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
YANO

 Yano, yet another nano. Nano oder noch Mikro ? Fein-Schreiber und Unterlage mitbringen, Mini-Log-Röllchen.

von gruftie     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.885' E 009° 30.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. November 2007
 Gelistet seit: 18. November 2007
 Letzte Änderung: 18. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC48CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

YANO ? (= yet another Nano ? - oder eher ein 'Semi-Nano' ? )

Wenn Gruftie einen Nano macht,
gar mancher über diesen 'Nano' lacht !
Ach Du lieber Gruftielein,
das soll ein Nano sein ????
Aber liebe Leute gebet acht,
der ist wenigstens selbstgemacht !


Ein richtiger Parkplatz ist zwar nicht vorhanden, aber er kann gut als drive-in abgewickelt werden.
Bitte keine Brachialgewalt anwenden, geht sehr leicht!! Und noch eine Bitte, die Du verstehen wirst, wenn Du davor stehst: bitte nicht 'Umsetzen', das macht zwar nichts aus, ist aber etwas gemein zu den Nachfolgenden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf, erpugf svaqrfg Qh NRGFPU

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Keuperstufenrand bei Pfedelbach (Burgberg, Frauenberg und Charlottenbe (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für YANO    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016, 11:27 freischneider hat den Geocache gefunden

wirklich schön gemacht gruftie

Danke für den Cache

Freijschneider

gefunden 08. April 2015 WaKa-01 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang geloggt. Lachend

gefunden 08. März 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der Kleine war rasch entdeckt und der Aetsch ist auch noch da.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 22. Januar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Zunge raus Auch bei dem Sch... Wetter, Regen und Wind machten wir uns auf den Weg geschwind.Die Kleine war zu kurz dann haben wir sie hochgelupft. Nur noch rechts oder links und schon had sies gefind.(Logbuch war etwas feucht).

gefunden 12. Januar 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nette Bastelei! Und den ersten Teil konnter ich als Grobmotoriker auch gut bewältigen.

Erst einmal einen Schreck bekommen - kein Logbuch mehr da???
Aber der zweite Versuch war dann ein Treffer. Tja, jetzt kam Teil 2 der Geschichte - und das war für den Grobmotoriker Schwerstarbeit. Habe es aber geschafft!

Gruß aukue