Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

007 - EVENT - HEIMLICHKEIT

Cacher "glühen" an der Hütte

von Agent-007     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.596' E 014° 20.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 12. Dezember 2007
 Gelistet seit: 18. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 12.12.2007 findet ein zwangloses Treffen der Geocacher an der Glühweinhütte auf dem Cottbuser Weihnachtsmarkt statt.
An welcher Hütte dies geschieht, die Koordinaten findet Ihr im Cachebehälter.
Vergeßt nicht die Erkennungsmarke aus dem Cachebehälter zu entnehmen und diese gut sichtbar zum Treffen anbringen.
Beginn ist um 17:00 Uhr MEZ, bitte "will-attend" loggen wenn Ihr teilnehmen möchtet (nicht nur eine Note schreiben!). So können wir uns hier mal kennenlernen.
Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern und sicher gibt es auch noch Neuigkeiten und Erlebnisse des Jahres der Geocaching-Szene auszutauschen.

Laßt uns gemeinsam zu Weihnachten glühen! Wir freuen uns schon darauf!

Schöne Grüße vom Agent-007 und seiner Lütte!

PS: Zieht Euch warm an, denn die Kälte greift den .... an. ;-)

Verschlüsselter Hinweis  

Greift einfach in die ... rein,
es soll Dein Schaden auch nicht sein !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dort ist die Hütte !
Dort ist die Hütte !
Hier treffen wir uns !
Hier treffen wir uns !
Der Blick zum Riesenrad
Der Blick zum Riesenrad
Den trefft Ihr auch hier !
Den trefft Ihr auch hier !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007 - EVENT - HEIMLICHKEIT    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 14. Dezember 2007 Agent-007 hat das Event besucht

Es war ein schöner Abend an der Hütte. Wir haben gut geplaudert und der Glühwein hat auch geschmeckt. Was will man mehr.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Ich freue mich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr!

Frohe Wihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch

Agent-007 und seine Lütte !Laughing

teilgenommen 12. Dezember 2007 bmielke hat das Event besucht

Ja auch ich möchte mich noch "schnell" in die Teilnehmer-Liste eintragen und einen Statistikpunkt ergattern .

Schön euch alle einmal kennengelernt zu haben, bzw. den vielen netten kleinen Cacheranekdoten lauschen zu dürfen. Vielen Dank vor allem unserem Agenten-007, ohne dessen Initiative ein solches Cachertreffen wohl nicht zustande gekommen wäre. Auf eine baldige Wiederholung
Gruß Bert

teilgenommen 12. Dezember 2007 muelleto hat das Event besucht

12.12.2007 20:20 Uhr
<i>#210</i>
da war es nun mein erstes Event. Im doch sehr familiären Kreis hat sich die Cottbusser Cachergemeinde zum Erfahrungsaustausch und gemütlichen Glühweinschlürfen zusammengefunden. Jetzt kennt man doch neben den üblichen verdächtigen Cachernamen auch wenigstens ein passendes Gesicht.
An den <b>Agent-007</b> vielen Dank für die Idee und den Anstoß für ein Treffen. <b>bmielke</b> hat sogar noch die individuelle Note per Namenskärtchen vorbereitet: perfekt!

<b><font color="green">muelleto</b></font>

<i>Anmerkung</i> Den Berggemsen von dieser Stelle natürlich gute Besserung. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

teilgenommen 12. Dezember 2007 scheiby hat das Event besucht

#101

War ein netter Abend. Schön euch einmal kennengelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich demnächst ja an dem einen oder anderen Cache.

Dank an Agent-007 für die Organisation und gute Besserung der kranken Berggemse.

scheiby.

Hinweis 04. Dezember 2007 Agent-007 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ihr Cacher !

Da Anfang November noch kein Weihnachtsmarkt stand, sind die angegebenen Koordinaten circa Daten. Nun habe ich die zutreffende Hütte nochmals richtig ausgemessen.

Folgende Präzisierung ist zu beachten:

N 51° 45.yyy ist korrekt.

E 014° 20.xxx - 030 = Glühweinhütte !!!

siehe dazu den Spoiler!

Bis dann !

Es grüßt Euch der Agent-007 !