Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Open Your Eyes - Revival

Ihr werdet auf eurem ca 5km langen Weg, an einigen schönen Fleckchen vorbeikommen.Festes Schuhwerk ist von nöten.

door pathfinder1980     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.564' E 007° 35.718' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 30. juli 2010
 Listed since: 18. november 2007
 Laatste verandering: 29. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem der Original Cache verschwunden war, hier nun das Revival. Das Final und ein paar Stationen sind geändert worden.

Ihr werdet auf eurem ca 5km langen Weg, an einigen schönen Fleckchen vorbeikommen.Festes Schuhwerk ist von nöten.

Parken könnt ihr bei

N 50° 13.375
E 007° 35 870

Von dort aus führt euch euer Weg ins Tal hinein, zur ersten Station bei

N 50° 13.564´
E 007° 35.718´

dort findet ihr eine Bank, von der aus ein Baum aus dem Himalaya zu sehen ist. Die Anzahl der Buchstaben des deutschen Namens ist AB.
Der Wert des 9. Buchstaben des deutschen Namens ist C.

Nun geht zu

N 50° 13.(C-A) C B
E 007° 35.(B+C) B (A+B)

dort erfahrt ihr alles weitere.

Nun hoffe ich ihr habt euch das Bild ausgedruckt, denn an diesem Schild angekommen müsst ihr die 5 unkenntlich gemachten Zahlen ermitteln, welche ihr folgenden Buchstaben zuordnet: DEFGH

Wer nun denkt er hat es geschafft, hat sich geschnitten. Ab hier gehts mit Kinderwagen nicht mehr weiter. Sucht die prall gefüllte Büx bei

N 50° 13.E F (D+E)
E 007° 35.(D+F) (G-H) E

Alle Stationen sind gut vom Weg aus zu erreichen! Ausser der Final ist etwas unwegsamer! ( NICHT Kinderwagen tauglich)


Viel Spaß und Grüsse von den
Pathfinder1980

Gecodeerde hint   Decoderen

Fg.2: uäyg na Rvfra
Fg.3: Yvaxf qrf Jrtrf
Fg.5: pn. 1z uvagre Onax
Svany: Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Open Your Eyes - Revival    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 13.564' E 007° 35.718', moved by 38 meters

Opmerking 09. oktober 2009 Blabu heeft een notitie geschreven

Hallo Pathfinder1980,

habe heute Nachmittag versucht diesen Cache zu finden.

Station 1 = alles okay! Hier waren sogar 2 Feuersalamander! Laughing

Station 2 = leer (kein Hinweis zur nächsten vorhanden!) Frown

Deshalb mussten, wir ab hier die Runde abbrechen. Habe aber eine Nachricht hinterlassen! Bis dahin war es schon richtig Super! Bitte die Station 2 mal überprüfen, würden gern nochmal beginnen.

LG Blabu

Gevonden 12. juni 2009 badde heeft de cache gevonden

Zusammen mit DonSchmackus trotz schwerem erreichen des Finels gehoben.
Tolle Runde...!!
TFTC
Badde

Gevonden 26. april 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Wir haben heute mit Frilani als Erster nach der Überarbeitung der einzelnen Stationen diese wirklich schöne Runde begangen. Genau so wünschen wir uns (mit unseren kleinen Kindern) einen Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter. Alle Stationen wurden schnell gefunden und dem Genuss des Spaziergangs stand nichts im Wege.
Die Kinder haben natürlich noch getauscht und einen Travelbug haben wir auch noch dagelassen.

In: Schlüsselband / Golfball
Out: PETling / Armband / TB


Danke für den tollen Cache und liebe Grüße

Mapau

Gevonden 02. augustus 2008 cdraws heeft de cache gevonden

Zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax und vier Gastcachern gesucht und gefunden. Den letzten Teil haben wir im Nachtmodus erledigt, hier war der indirekte Weg der bessere und brennesselfreiere Weg.
Die Strecke ist sehenswert und wir hatten an einem Aussichtspunkt ein Babyphon aus der gegenüberliegenden Ortschaft in den Quäken...

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#218

Gevonden 02. augustus 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden