Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

München Spaziergang

di petshu     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.000' E 011° 34.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 19. novembre 2007
 Pubblicata dal: 19. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC48EB

26 trovata
0 non trovata
2 Note
8 Osservata
2 Ignorata
751 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

OCHQ9 Caches di TeamMB

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1. Münchner Original

 kennt Ihr diesen Herrn?

 

A = Geburtsjahr

 

2. Ein Bauwerk

 

Es wurde 1860 restauriert. Von wem?

B = Geburtsjahr

 

3. Bodenplatte

 

C = Kapitel; D = Vers



 

 

Für die Lösung müsst ihr noch ein bißchen rechnen:

W = C +1

X = ( C * 100 ) + 30

Y = ( C + D + 3) * 3

Z = ((B - A) * 20) + 2 

-> N 48 W.X   E 11 Y.Z

An dieser Stelle findet ihr den 'Untermieter' des Münchner Originals.

Welchen Beruf hatte der 'Untermieter'?

 

Wer seinen Fund eintragen möchte, kann auch das "Staffelprinzip" ausprobieren: Dazu schickt Ihr dem letzten Finder Eure Lösung. Wenn sie stimmt, gibt dieser dann die Logfreigabe. Sobald sich ein neuer Finder eingetragen hat, ist er der neue Ansprechpartner (für den nächsten Fund) usw.

(Danke an den "Held im Einsatz" für diese Anregung!)

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mhz Bevtvany: unggr rva ratr Ireovaqhat mh Csreqra
Mhe Obqracynggr: Qenpuramnruyreyvrq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Original
Original
Bauwerk
Bauwerk
Bodenplatte
Bodenplatte

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per München Spaziergang    trovata 26x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. settembre 2022, 11:39 martl ha trovato la geocache

Am 10. September 2022 als Cache 1553 gefunden. 

TFTC an petshu :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 30. luglio 2022 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Bei diesem Cache war ich bereits beim Vorgänger auf GC im Juni 2011 und damals gab es auch noch eine Dose. Jetzt habe ich den Spaziergang wiederentdeckt und habe freundlicherweise von Geohans in Windeseile die Logerlaubnis für den Cache erhalten (vielen Dank dafür), der den Cache im Dezember 2019 als letzter geloggt hat :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** petshu **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** München Spaziergang **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 14. dicembre 2019, 12:30 Geohans ha trovato la geocache

Zwar habe ich einige lokale Anläufe genommen, aber letztendlich musste ich das Internet zu Hilfe nehmen um die Fragen zu lösen. Das "Münchner Original" habe ich schon oft gesehen, aber nur wo? Und bei der Bodenplatte konnte ich zwar den Ort rauskriegen, aber da war rund rum grad ein Christkindl-Markt am Toben. Nur bei der Final-Frage war ich bei der Ortsbesichtigung erfolgreich.

Danke für den interessanten Virtual-Multi. Und danke an TeamMB für die rasche Logfreigabe.

trovata 27. settembre 2019, 18:13 TeamMB ha trovato la geocache

Das Listing zu verstehen war das schwierigste, der Rest ging flott.
Guade Idee! Dankdaschee für die informative Stadtführung zu bekannten und unbekannten Details, fürs virtuelle Schachtei in überraschend grüner Lage und an dogesu für die schnelle Logfreigabe! :)

Immagini per questo log:
Unterwegs getroffen ;)Unterwegs getroffen ;)

trovata 15. novembre 2018 dogesu ha trovato la geocache

Eigentlich war das ja ganz leicht, aber eben nur bis zur Finalberechnung. Hier hatte ich im ersten Anlauf einen Fehler drin, was ich aber erst wieder zu Hause bemerkt habe (es fand sich was einigermaßen plausibles an den errechneten Koords). Beim zweiten Anlauf war ich dann schon am richtigen Ort, doch mit der Info, die ich ein paar Meter daneben für die richtige gehalten habe. Heute war ich nun wieder mal in München und konnte nun diesen Virtual-Multi doch zu Ende bringen. Schade, dass der Cache so selten angegangen wird.

Danke an den Owner fürs Ausarbeiten und danke an rkschlotte für die Logerlaubnis, dogesu