Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Palmengarten

 Ein kurzer Innenstadtmicro. Die Lage ist mit google-earth nicht zu finden.

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.169' E 006° 47.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. November 2007
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC48F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Palmengarten    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Oktober 2007 greiol hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 09. Oktober 2007 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

<b><i>Zitat:</b> Ein Betreten der Bepflanzungen und der angrenzenden vielbefahrenen Straße ist nicht notwendig und auch gefährlich.</i>

<b>Frage:</b> Wie komme ich denn auf die Verkehrsinsel ohne die Straße zu betreten und wie erkläre ich den Passanten und Autofahrern warum ich hier im Dreck wühle?

Evtl. versuche ich es im Dunkel nochmal.

gefunden 09. Oktober 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gegen 23:00 Uhr ging es besser.
Danke