Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

TBC - "Ich hab's im Kreuz!"

Dieses Travelbugcenter ist von der A46 und der A3 gleichermaßen gut zu erreichen. An P+R-Parkplatz am Hildener Kreuz

por truuet     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.680' E 006° 56.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 20. noviembre 2007
 Publicado desde: 20. noviembre 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC48FB
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TBC - "Ich hab's im Kreuz!"    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 17. mayo 2008 MadCharly no han encontrado el geocaching

Habe das Rätsel gelöst und auch eine Stelle an den Koordinaten gefunden, wo der Cache praktisch liegen muss! Allerdings habe ich dort trotz ausführlichen Suchens und 'Bohrens in der Wunde' nichts entdeckt.

Das Versteck scheint kompromittiert zu sein. Kann der Owner das bitte prüfen?!?

no encontrado 06. mayo 2008 Karolus no han encontrado el geocaching

Rätsel gelöst - viele leere W... gefunden aber keinen Cache! Wo war der Fehler?

Ich werde wohl nochmal hinfahren müssen. 

encuentran 10. marzo 2008 4coccinelle ha encontrado el geocache

Prima gefunden schönes Rätsel.

 

TFTC 4coccinelle 

encuentran 10. enero 2008 Macfuddl ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon ewig gelöst, und als ich das Rätsel gelöst habe war ich dem Cache dann auch schon sehr nahe, ohne es zu wissen, denn ich hatte kein Navi dabei... Heute mit Navi schnell gefunden und geloggt.

in/out: nichts

TFTC

encuentran 31. diciembre 2007 coolcat ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Neandertal recht schnell gefunden.
TFTC
Claudia u. Stefan

Out: TB
In: Coin