Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bockenheimer Klettercache

Wie der Name schon sagt: Ein Klettercache im Frankfurt-Bockenheim!

von Mirjo     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.036' E 008° 38.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. November 2007
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4901
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
2 nicht gefunden
9 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bockenheim braucht dringend mehr Caches, eindeutig. Und mehr Spannung und Abenteuer. Da sei ja der Hund begraben, sagt meine alte Tante. Also gut, auf geht’s, hoch hinaus!

Dies ist ein Cache für alle diejenigen in der Cacher-Gemeinde, die sich a) auch mit einem Nano am Ende der Suche zufrieden geben und b) körperlich fit und einigermaßen schwindelfrei sind. Das Gekletter an dieser Stelle ist absolut erlaubt, eine Kletterausrüstung ist für den Erfolg nicht zwingend nötig. Allerdings – wenn Ihr loggen (und nicht nur klettern) wollt, solltet Ihr Euch beim Aufstieg einen Stift zwischen die Zähne klemmen. Und Tauschgegenstände werden wohl auch eher nicht in den Cachebehälter passen...

Verschlüsselter Hinweis  

(Fast) ganz oben, wo sonst?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bockenheimer Klettercache    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 9x

Hinweis 27. Juni 2009 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Wir danken allen Besuchern der Trauerfeier herzlich für ihre tröstenden Worte. Die Beisetzung fand im engsten Cacherkreis statt.

 *schipp*

gefunden 26. Juni 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wir waren auch mit bei den letzten die diesen Cache noch einmal zu Gesicht bekamen.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel [/b][/red]
[b][blue] #107 19:45, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/

gefunden 26. Juni 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Na endlich! Was mussten wir hier bangen und hoffen und vor allem....... Warten! Aber letzten Endes konnten wir kurz vor seinem Ableben den kleinen doch noch persönlich besuchen und ihm unsere Referenz erweisen! Irgendwie fürchte ich, wird der Kleine hier nun schmerzlich fehlen. Danke für die sportliche Herausforderung,

ChemoCachers

gefunden 26. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

R.I..P.

Dank des 24 Teams bin ich auf den Event und diesen Cache aufmerksam geworden.

Hinweis 25. Mai 2009 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Kleine geht am 26.6.09 noch einmal für 2 Stunden online (visit link) .

Dann hat es sich ausgeklettert... *schnüff*


Bis dahin, Mirjo