Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lore ist alt (und stibitzt)

 Liebe Asbacher Bande,Enzschuldigung!!!!

von Big Family     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.500' E 007° 25.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 20. November 2007
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 07. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4915
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lore ist alt

(und stibitzt)

;.))

Ich weiß wohl das die Lorencaches der

Asbacher Bande

Gehören.

!!!Aber ich konnte nicht wiederstehen!!!

Ich war auf dem Weg nach Hause als mich diese Lore

förmlich ansprang.

Zunächst untersuchte ich ob da schon eine Dose ist,

war aber nix.

Ich dachte mir: Da muß doch eine hin,schickst du jetzt ne email nach Asbach oder...

Gut,das oder ist es geworden.Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Nehmt es bitte sportlich,kommt auch nicht wieder vor.

Hier steht sie also die alte rostige Lore.

Ein Überbleibsel aus der Rosbacher Basaltmine.

Hinfahren, einloggen, abfahren!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Yber

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore ist alt (und stibitzt)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (222) und Spürhund Lila

gefunden 06. März 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe Geocasching

gefunden 14. September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Diese Lore war auch dabei.

T4TC

gefunden 22. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Endlich hatten wir Gelegenheit hier noch einmal zu halten und die Lore in unsere Sammlung auf zu nehmen. danke

gefunden 03. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Es ist doch herrlich wenn das örtliche Baustellenmanagement einen direkt vor den Cache leitet.
Unter amusierten sonntaeglichen Biertrinkmuggelaugen, den Cache schnell gehoben.
Danach haben wir uns ueberlegt ob wir die naechsten Caches von hier aus per pedes erklimmen sollten, oder doch lieber per Auto uns diesen annaehern. Das schlafende Igelkind und die Faulheit haben gesiegt. ...... Zum Glück

Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family