Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Platte

 Come by motorcycle, in case you have one.

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.608' E 009° 23.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Mai 2001
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 20. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4916
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

It's easy to find, but maybe it is a good idea not to wear your best clothes and shoes. Area is nice with a view.

Small round plastic box (Haribo Colorado) wrapped in a yellow vinyl. It is not buried, but covered with matchwood. Contents see picture. Be careful when rummaging the matchwood, there may be some old metal parts lying around which could cause scratches. Be sure to make a picture of yourself with the disposable camera in the cache and - PLEASE - leave the camera in the cache. One more tip: Come by motorcycle, in case you have one.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vg'f VAFVQR haqre gur gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platte    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2017 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Endlich da. Die Umgebung Winter Wonderland pur, der Parkplatz zwar voll, die Muggel aber in übersichtlicher Zahl, den Schlitten und das mittlere Cache-Besteck ausgepackt und los ging's. Voller Vorfreude zogen wir los und schon waren wir da, und wir schauten und wir guckten und die Koords wollten nicht im Schneegestöber, und der Hint...guck mal da und hin und...nein...'ne dort...nein...hier..da isser. Ja, da isser. Toll. Oder wie Mara so treffend ausrief: "Echt jetzt!?!".

Wir sind hin und hergerissen.
Einerseits der aufrichtige Respekt davor, diesen Oldie zu hegen und zu pflegen, andererseits die Enttäuschung über den Micro, den wir vorgefunden haben. Da wäre zumindest ein "small" möglich gewesen, auch eine besondere Dose hätte mit ein wenig Fantasie umgesetzt werden können.

Egal, wir hatten an diesem Nachmittag noch viel Spaß im Schnee bei winterolympischen Disziplinen wie Poporutschen und Aufdemklassischenholzschlittenweitrutschen. Und wir haben Schneebälle geschlachtet.

TFTC;
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

gefunden 20. November 2016, 12:35 Kochhilde hat den Geocache gefunden

Schon lange war geplant diesen Oldie zu besuchen. Heute war es dann endlich soweit und nach kurzer Sucherei konnte der Cache auch geborgen werden. Danke

gefunden 10. November 2015, 08:35 Tolados hat den Geocache gefunden

Der Ausblick ist klasse, das Versteck auch aber es war 25 Meter im off...kein wunder, dass ich es beim ersten mal nicht gefunden habe. Tftc

gefunden 08. Oktober 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Veteran wollte schon lange von mir entdeckt werden, aber das passende Zeitfenster tauchte einfach nicht auf.
Heute war es dann soweit. Die BAB war schnell verlassen und schon stand ich vor der gesperrten Anfahrtsstraße. Nun, dieser Cache wollte wohl "erwandert" sein. Die passenden Schuhe waren im Cachermobil und so ging's flott den Berg hinauf.
Der Fund war dann nur noch Formsache. Die Dose ist nichts Spektakuläres, das Alter des Caches schon.

Ich bedanke mich, dass dieser immer noch gepflegt wird und hoffe, dass das noch lange so bleibt.

T4TC

gefunden 31. Juli 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Dieser Oldie war einer unserer weitläufigeren Abstecherziele auf dem Weg nach Ludwigsburg. Aufgrund einer falschen Abfahrt am Weinsberger Kreuz war der Abstecher sogar noch ein kleines Stück weiter als geplant. Schön, dass der Owner es über solch einen langen Zeitraum schafft, diesen Cache am Leben zu erhalten. Allein das Schmökern im Online-Logbuch, ist das allemal wert!

Aber auch die Cachebeschreibung versprach nicht zu viel, wenn es um das Thema Biker ging. Schon am Freitag Mittag gab es hier wirklich reichlich davon zu sehen. Wir störten uns nicht weiter daran und gingen schnurstracks unseren Weg Richtung Cache, wo wir schließlich nach ein klein wenig Ausweitung der Suchzone mit Hilfe des hints auch gut fündig wurden.

Somit war dieser Cache zumindest für kurze Zeit mein ältester gefundener Cache, bevor es weiter ging zu: [url=http://coord.info/GC438]49N9E[/url].

Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Pflegen und Erhalten,
CocoKiwi