Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das gefälschte Gemälde

Vergleiche Original und Fälschung des berühmten Kreidefelsen-Gemäldes!

por lexparka     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 32.158' E 013° 40.671' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. noviembre 2007
 Publicado desde: 21. noviembre 2007
 Última actualización: 12. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC491A

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
937 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Caspar David Friedrich

Kreidefelsen auf Rügen

E9C124C6-0227-102C-97F5-00163E05F35A.jpg

Imagenes

Das Original
Das Original
Versteck
Versteck
Beispieltabelle zur Ermittlung der Cachekoordinaten
Beispieltabelle zur Ermittlung der Cachekoordinaten
Die Fälschung
Die Fälschung
Gitternetzkarte
Gitternetzkarte

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Jasmund (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Jasmund (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das gefälschte Gemälde    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 19. agosto 2018 XETRO ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera am Tag nach dem Besuch der Störtebeker Festspiele gesucht, gefunden und geloggt.

**Ich bedanke mich bei lexparka für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

archivado 12. octubre 2016 lexparka has archived the cache

.

encuentran 23. septiembre 2016 cento ha encontrado el geocache

Mit dem gefälschtem Gemälde im Gepäck sind wir auf unserer heutigen Wanderung an sehr vielen schönen Plätzen vorbeigekommen. Hier und da ein paar Muggel, doch zwischendrin gänzlich für uns, konnten wir sie auch prima genießen. Zum Start gings mit dem Bus nachdem wir unser Cachemobil an unserem Endpunkt geparkt hatten. So konnten wir sehen, was sich hier alles verändert hat, waren wir doch vor sehr langer Zeit einmal hier. Und das ist schon gewaltig. Die Dose konnten wir fast zu gut finden, lag wohl an dem übergroßen Hasengrill. Das ist jetzt wieder etwas unscheinbarer.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 18. febrero 2016 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung durch den Nationalpark sind wir auch an den verschwundenen Klinken vorbeigekommen. DFDC.

encuentran 22. diciembre 2015 URilomeo ha encontrado el geocache

Als Kind war ich oft an den Wissower Klinken. Und Caspar David Friedrich mag ich auch sehr. Sein Bild "Kreidefelsen auf Rügen" hängt sogar bei mir im Wohnzimmer an der Wand. Dieses Jahr bin ich über Weihnachten wieder in der Gegend. Daher war es ja schon fast eine Ehrensache, dass ich diesen Cache haben musste. Als Vorbereitung dafür hatte ich schon das Rätsel gelöst. Heute fand dann der Ausflug zu den inzwischen ehemaligen Klinken statt. Mit dem Hinweis konnte der Cache gut gefunden werden. Danke für das schöne Rätsel und den Cache.