Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das gefälschte Gemälde

Vergleiche Original und Fälschung des berühmten Kreidefelsen-Gemäldes!

par lexparka     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 32.158' E 013° 40.671' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. novembre 2007
 Affiché depuis : 21. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC491A

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
937 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Caspar David Friedrich

Kreidefelsen auf Rügen

E9C124C6-0227-102C-97F5-00163E05F35A.jpg

Images

Das Original
Das Original
Versteck
Versteck
Beispieltabelle zur Ermittlung der Cachekoordinaten
Beispieltabelle zur Ermittlung der Cachekoordinaten
Die Fälschung
Die Fälschung
Gitternetzkarte
Gitternetzkarte

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Jasmund (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Jasmund (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das gefälschte Gemälde    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 19. août 2018 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera am Tag nach dem Besuch der Störtebeker Festspiele gesucht, gefunden und geloggt.

**Ich bedanke mich bei lexparka für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

archivé 12. octobre 2016 lexparka a archivé la géocache

.

trouvé 23. septembre 2016 cento trouvé la géocache

Mit dem gefälschtem Gemälde im Gepäck sind wir auf unserer heutigen Wanderung an sehr vielen schönen Plätzen vorbeigekommen. Hier und da ein paar Muggel, doch zwischendrin gänzlich für uns, konnten wir sie auch prima genießen. Zum Start gings mit dem Bus nachdem wir unser Cachemobil an unserem Endpunkt geparkt hatten. So konnten wir sehen, was sich hier alles verändert hat, waren wir doch vor sehr langer Zeit einmal hier. Und das ist schon gewaltig. Die Dose konnten wir fast zu gut finden, lag wohl an dem übergroßen Hasengrill. Das ist jetzt wieder etwas unscheinbarer.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 18. février 2016 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Auf einer Wanderung durch den Nationalpark sind wir auch an den verschwundenen Klinken vorbeigekommen. DFDC.

trouvé 22. décembre 2015 URilomeo trouvé la géocache

Als Kind war ich oft an den Wissower Klinken. Und Caspar David Friedrich mag ich auch sehr. Sein Bild "Kreidefelsen auf Rügen" hängt sogar bei mir im Wohnzimmer an der Wand. Dieses Jahr bin ich über Weihnachten wieder in der Gegend. Daher war es ja schon fast eine Ehrensache, dass ich diesen Cache haben musste. Als Vorbereitung dafür hatte ich schon das Rätsel gelöst. Heute fand dann der Ausflug zu den inzwischen ehemaligen Klinken statt. Mit dem Hinweis konnte der Cache gut gefunden werden. Danke für das schöne Rätsel und den Cache.