Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Von Luga zur Bahn

door stary sum     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.297' E 013° 50.109' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. november 2007
 Listed since: 21. november 2007
 Laatste verandering: 17. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC491C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)


 


Gecodeerde hint   Decoderen

[Deens] Qh fgrufg ibe qre Fpuhyr va Yhtn. Vz Wnuer 1999 orfgnaq fvr orervgf 100 Wnuer. Va vuerz Teüaqhatfwnue tno rf abpu xrva Bcrapnpuvat!!!

Qre Anzr qrf Fgvsgref qre Trqraxgnsry ung N Ohpufgnora.

Qvr Fpuhyahzzre unyovrer haq fhogenuvrer 8 = OP.

Qvr refgra Mvssrea orvqre Wnuerfmnuyra nqqvrer süe Q.

Iba qre yrgmgra Mvssre qrf Bfg-Fgnegchaxgrf fhogenuvrer 3 süe R.

Fhpur orv A50°59.NOP; R013°50Q0R


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von Luga zur Bahn    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. februari 2009 der goethe heeft de cache gevonden

Wer richtig liest ist klar im Vorteil, hatte mich bei einer Aufgabe etwas "verlesen" und war dann ganz falsch. Nachdem ich den Fehler gemerkt hatte aber gut gefunden. TFTC
der goethe

Gevonden 25. december 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf der Weihnachtsnachmittagsbummeltour gesucht und geloggt!

tftc Jan

Gevonden 19. oktober 2008 toxiczka heeft de cache gevonden

Als wir nach kurzem Spaziergang am Ziel ankamen lag die schwarze Dose auf dem Beton - aber unversehrt und vollständig gefüllt. Vielleicht ist sie nur rausgefallen. So hoffe ich nun, dass sie wieder an der richtigen Stelle liegt! Aber so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht ;)

Gruß und Dank von Toxic+Micha

Gevonden 09. oktober 2008 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Hätte ich mir vorher das Spoilerfoto angesehen, hättte ich die Aufgaben nicht lösen müssen. [|)]
So aber habe ich den Cache ordnungsgemäss abgearbeitet... [:D]
Habe ihn nach dem Loggen mal etwas weiter nach hinten geschoben, er sprang wirklich fast heraus.
Bei dem Schmuddelwetter war nur ein Gartenmuggel da, der hat den verrückten Fahrradfahrer natürlich besonders beäugt. Aber ich bin ja inzwischen ein Meister der Unauffälligkeit... [;)] Und nach ein paar Sekunden hat er sich wieder dem Beladen seines Autos gewidmet.
Zeit: 15:00Uhr
TFTC SiMaKiDD
#161

Gevonden 16. september 2008 Raubritter heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne alte Schule und auch noch in Gebrauch als solche.<br/>Sehr sch&#xF6;n.Danke f&#xFC;rs zeigen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/><br/>