Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

The Revenge

par Die Firlefanzis     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.288' E 007° 24.588' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. novembre 2007
 Affiché depuis : 21. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4923
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier kommt unser kleines "Dankeschön" für viele Stunden mit quadratischen Augen vor dem Rechner....
Bei einer solchen Recherche bin ich auf diese kleine "Ab- ART-igkeit" gestossen,die mir sehr gut gefallen hat.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv , da werdet ihr nur nass

Geht einfach zu....

.... und findet den cache

Die Difficulty...da sind wir dieses Mal besonders auf Eure Meinung gespannt !

Die Zeitangabe bezieht sich natürlich auf den outdoorteil

Das Terrain.... nur auf den allerletzten Metern wirds was unwegsamer

Herzlichen Dank an The hawks für den Beta Test

Nach den ersten Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, die Difficulty ein halbes Sternchen nach oben zu korrigieren
Noch eine kleine Anmerkung : Denkt nicht zu kompliziert. Jeder von Euch kennt das - nur eben ein wenig anders ...[;)]

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S. Bevor jemand verzweifelt von einer Wupperbrücke springt.. Solange unser PC funktioniert gibt es natürlich gerne Hilfe per mail.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Final]Oüpxra ung abpu avrznaqrz trfpunqrg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Revenge    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. avril 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. octobre 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Das Rätsel konnte zügig gelöst werden...nur beim Suchen haben wir uns wohl ein wenig - äh... - dusselig - angestellt. Ein gutes Versteck!

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja, -cara und TThorben (nachgeloggt)

trouvé 17. mai 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Wir hatten vor Monaten schon einmal einen Versuch gestartet, den Cache zu finden.
Damals hatte ich aber mehrere Lösungen. Dennoch hatten wir schon damals an der richtigen Stelle gesucht, aber wegen Dunkelheit nicht gefunden.
Nach Tipp vom Owner wussten wir dann heute wo wir suchen müssen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel

Team Bergcatcher

No trade

trouvé 20. septembre 2008 Die Lubis trouvé la géocache

Das Rätsel selbst war schon länger durch den Ältesten Lubisohn schnell gelöst. Den Cache haben wir heute zwischen "Tausend Arme" kurz eingesammelt.

Danke und Gruß
Die Lubi's
No Trade

trouvé 12. juillet 2008 blaukehlchen trouvé la géocache

Dieses Rätsel hat uns ja schon länger beschäftigt. Letztendlich hat unser Kollege Stefan die Lösung gefunden. Klasse Stefan[:)][8D]. Den Cache selbst haben wir dann heute ohne große Probleme entdeckt.[:D]
Danke Firlefanzis