Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schützen-Rampe

Der beste Schutz entsteht durch geistige Freiheit - nicht aber durch Waffen!

door Docker75     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.207' E 013° 45.311' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 22. november 2007
 Listed since: 22. november 2007
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4924

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du findest direkt an den Startkoordinaten ein stets geöffnetes Häuschen…gesucht ist dort der Name einer mit elektrischer Hilfe in 6 min zu erreichenden Straße – gleichlautend mit der nördlichsten Gemeinde Deutschlands. Der Name (ohne Straße) als Quersumme des Handycodes beschreibt in etwa die Luftlinien-Entfernung in Metern in Richtung 330°. Dort halte Ausschau nach einer blassen Frau mit Kind – allerdings ist diese Familie in letzter Zeit etwas entfremdet worden – deshalb sei zudem auf die Farbe Blau zu achten! Ergründe was den beiden diesen ausdauernden Halt gibt – die inneren Werte hängen an einem seidenen Faden – sie zeigen Dir den Weg zum Ziel! Wird diese Reise jemals enden…? Sei beruhigt, sie wird!

Vorsicht: erhöhte Muggelgefahr!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Xrypu ibe qrz Gber – qn fpunh zny tnam ragfcnaag hagre´z Enaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schützen-Rampe    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 05:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. oktober 2008 neustadtkäscher heeft de cache gevonden

Auf der Suche, nach einem Anderen fündig geworden und jetzt noch lange recherchiert um den Cache im Internet zu finden... Da ist er noch...
Danke und VG - die neustadtkäscher Wink

Opmerking 04. januari 2008 Docker75 heeft een notitie geschreven

Cache überprüft...und siehe da: alles in bester Ordnung! Viel Spaß beim Suchen...und vielleicht findet ihn mal wieder jemand, denn all zu schwer ist er eigentlich nicht! Wünsche ein friedliches neues Jahr

Gevonden 24. november 2007 willimax heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache fast genau vor der Haustür - da musste ich einfach Erster werden! Die 1. Station finde ich klasse! Leider hatte ich gestern Abend kein GPS mit, sodass ich heute Mittag nochmal kurz zum Finale gefahren bin.
Schön gemacht!

Zeit: 12:10 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi Smile