Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Madman vs. Spiderman

von Special K.     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.718' E 012° 19.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. November 2007
 Letzte Änderung: 30. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4942
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
2 Ignorierer
455 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Lindenau Leipzig von Wendeli

Beschreibung   

Beachte den Cachenamen!
Sei nicht leichtsinnig!
Achte auf eine angemessene Tarnung beim Loggen!

Im Logbuch findest du eine Checknummer. Mail mir bitte die Nummer um deinen Log zu verifizieren.

Viel Spaß damit wünscht
Special K.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar jrvgrera Uvajrvfr iresütone!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madman vs. Spiderman    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQV1Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Erfolgreich bis zur Mitte durchgekämpft. Danach genoss ich noch ein Weilchen die Aussicht auf's Wasser.
Danke für die morgendliche Sporteinlage

gefunden 25. März 2017 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Im letzten Sommer hatte ich Junior untersagt den Cache zu loggen, weil wir nicht optimal ausgerüstet waren, nun hat sich das ja etwas gelockert. Da wir auf dem Weg zum Event waren, sind wir hier angehalten. Zwei hübsche Bber possierten genau unter der Brücke [:)]
Danke für den Cache sagen die lipsiatrucker1 [;)]

gefunden 09. Mai 2016, 22:30 Citialy hat den Geocache gefunden

Das Klettern hat es mir angetan also war schnell entschieden das ich da hoch will! Also Schuhe aus und rauf. Leider war das Logbuch da so rein gequetscht das ich es nicht raus bekommen habe und wahrscheinlich hätte ich es auch nicht wieder hinein bekommen 😅 kann leider kein Bild hoch laden, aber bei cg ist das beweisfoto😉

gefunden 09. Mai 2016, 22:17 Grein89 hat den Geocache gefunden

Heute machten Citialy und ich einen Ausflug nach plagwitz um schön zu mittag zu essen und dann ein paar dosen zu sammeln. Auf der Tour kamen wir auch hier vorbei und saßen erstmal erfürchtig am Fuß der Brücke und fragten uns ob wir das jetzt machen wollen oder nicht. Natürlich war die Frage schnell geklärt und ehe ich nachdenken konnte war ich schon auf halber Höhe. Citialy hielt alles fotografisch fest. Anstrengend und etwas beängstigend war es aber wieder unten angekommen kam das hochgefühl des Erfolges ☺ von mir ein Schleifchen und ich sage danke fürs legen und pflegen