Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Madman vs. Spiderman

door Special K.     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.718' E 012° 19.974' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2005
 Listed since: 22. november 2007
 Laatste verandering: 30. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4942
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
2 Negeerders
455 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Lindenau Leipzig door Wendeli

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beachte den Cachenamen!
Sei nicht leichtsinnig!
Achte auf eine angemessene Tarnung beim Loggen!

Im Logbuch findest du eine Checknummer. Mail mir bitte die Nummer um deinen Log zu verifizieren.

Viel Spaß damit wünscht
Special K.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xrvar jrvgrera Uvajrvfr iresütone!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Madman vs. Spiderman    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQV1Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. mei 2018 StephieLE heeft de cache gevonden

Erfolgreich bis zur Mitte durchgekämpft. Danach genoss ich noch ein Weilchen die Aussicht auf's Wasser.
Danke für die morgendliche Sporteinlage

Gevonden 25. maart 2017 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Im letzten Sommer hatte ich Junior untersagt den Cache zu loggen, weil wir nicht optimal ausgerüstet waren, nun hat sich das ja etwas gelockert. Da wir auf dem Weg zum Event waren, sind wir hier angehalten. Zwei hübsche Bber possierten genau unter der Brücke [:)]
Danke für den Cache sagen die lipsiatrucker1 [;)]

Gevonden 09. mei 2016, 22:30 Citialy heeft de cache gevonden

Das Klettern hat es mir angetan also war schnell entschieden das ich da hoch will! Also Schuhe aus und rauf. Leider war das Logbuch da so rein gequetscht das ich es nicht raus bekommen habe und wahrscheinlich hätte ich es auch nicht wieder hinein bekommen 😅 kann leider kein Bild hoch laden, aber bei cg ist das beweisfoto😉

Gevonden 09. mei 2016, 22:17 Grein89 heeft de cache gevonden

Heute machten Citialy und ich einen Ausflug nach plagwitz um schön zu mittag zu essen und dann ein paar dosen zu sammeln. Auf der Tour kamen wir auch hier vorbei und saßen erstmal erfürchtig am Fuß der Brücke und fragten uns ob wir das jetzt machen wollen oder nicht. Natürlich war die Frage schnell geklärt und ehe ich nachdenken konnte war ich schon auf halber Höhe. Citialy hielt alles fotografisch fest. Anstrengend und etwas beängstigend war es aber wieder unten angekommen kam das hochgefühl des Erfolges ☺ von mir ein Schleifchen und ich sage danke fürs legen und pflegen