Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost Places: "Unter der Haube"

Schöner Tradi unterhalb des Roßbacher Häubchens

por Big Family     Alemania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.706' E 007° 25.468' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. noviembre 2007
 Publicado desde: 22. noviembre 2007
 Última actualización: 07. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC495A
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
140 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein Cache ist "Unter der Haube"
 
Geheiratet hat er aber nicht!!!
 
Er verdankt seinen Namen dem Roßbacher Häubchen,ein ehemaliger Steinbruch,zu dessen Füßen dieser Cache sein neues Zuhause hat.
Hier wurde früher Basalt abgebaut.
Heute sagen sich hier Fuchs und Hase gute Nacht und geben sich hoffentlich bald die Cacher die Klinke in die Hand.
Die Munikiste findet ihr unter den angegebenen Koords,kurz unterhalb des Rundweges um das Häubchen.
Die letzten Meter müßt ihr etwas klettern,weswegen ich die Geländewertung auf 3,5 gesetzt habe.
Wenn jemand anderer Meinung ist kann er mir das mitteilen und wenn ich Lust habe ändere ich sie auch ;.)
Kinderwagen würde ich zu Hause lassen,denn je nach Witterung ist der Boden recht matschig.
Außerdem befinden sich mehr oder weniger viele und große Basaltbrocken auf dem Rundweg.
 
Parken könnt ihr bei N50°34.854    E007°26.225
Landwirtschaftliche Fahrzeuge kommen auch näher ran.
 
!!!Happy Hunting!!!
 

Ayuda adicional   Descripción

Jb fhpug zna vz Fgrvaoehpu???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Places: "Unter der Haube"    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 26. junio 2011 Schnuppihase ha encontrado el geocache

Schnuppihase und Knutschelmaus waren auch da. Endlich nach all dem Regen wieder raus. Schöner ruhiger Platz. Danke dafür von den Neu-Wellern.

In: Saubere Hände aus Italien, Out: nix

encuentran 08. mayo 2011 schnuffelbär ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cach gefunden. Juchuu!!

Wird nicht der letzte gewesen sein. Hat allen, besonders den Kindern viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Die 4 schnuffelbären

encuentran 01. mayo 2011 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 01.05.2011 um 14:07 Uhr geloggt.Mit den Kiddys auf Cachetour diesen schönen Behälter geentert.Sehr schöne Umgebung. Dank Geocaching kommt man auch an solche Orte. Danke fürs Zeigen.

In: Einkaufswagenchip, Kartonmesser, Frische Luft

Out: Feuerzeug, Buntstifte

encuentran 27. febrero 2011 Kappenschlumpf ha encontrado el geocache

Siehe Geocaching

encuentran 14. septiembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Nach zwei Loren war dieser Cache das Ziel der Begierde. Der Cache war schnell und muggelfrei gehoben.

T4TC