Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lost Places: "Unter der Haube"

Schöner Tradi unterhalb des Roßbacher Häubchens

par Big Family     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.706' E 007° 25.468' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. novembre 2007
 Affiché depuis : 22. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 07. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC495A
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
141 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein Cache ist "Unter der Haube"
 
Geheiratet hat er aber nicht!!!
 
Er verdankt seinen Namen dem Roßbacher Häubchen,ein ehemaliger Steinbruch,zu dessen Füßen dieser Cache sein neues Zuhause hat.
Hier wurde früher Basalt abgebaut.
Heute sagen sich hier Fuchs und Hase gute Nacht und geben sich hoffentlich bald die Cacher die Klinke in die Hand.
Die Munikiste findet ihr unter den angegebenen Koords,kurz unterhalb des Rundweges um das Häubchen.
Die letzten Meter müßt ihr etwas klettern,weswegen ich die Geländewertung auf 3,5 gesetzt habe.
Wenn jemand anderer Meinung ist kann er mir das mitteilen und wenn ich Lust habe ändere ich sie auch ;.)
Kinderwagen würde ich zu Hause lassen,denn je nach Witterung ist der Boden recht matschig.
Außerdem befinden sich mehr oder weniger viele und große Basaltbrocken auf dem Rundweg.
 
Parken könnt ihr bei N50°34.854    E007°26.225
Landwirtschaftliche Fahrzeuge kommen auch näher ran.
 
!!!Happy Hunting!!!
 

Indice additionnels   Déchiffrer

Jb fhpug zna vz Fgrvaoehpu???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Westerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Places: "Unter der Haube"    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. juin 2011 Schnuppihase trouvé la géocache

Schnuppihase und Knutschelmaus waren auch da. Endlich nach all dem Regen wieder raus. Schöner ruhiger Platz. Danke dafür von den Neu-Wellern.

In: Saubere Hände aus Italien, Out: nix

trouvé 08. mai 2011 schnuffelbär trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cach gefunden. Juchuu!!

Wird nicht der letzte gewesen sein. Hat allen, besonders den Kindern viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Die 4 schnuffelbären

trouvé 01. mai 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 01.05.2011 um 14:07 Uhr geloggt.Mit den Kiddys auf Cachetour diesen schönen Behälter geentert.Sehr schöne Umgebung. Dank Geocaching kommt man auch an solche Orte. Danke fürs Zeigen.

In: Einkaufswagenchip, Kartonmesser, Frische Luft

Out: Feuerzeug, Buntstifte

trouvé 27. février 2011 Kappenschlumpf trouvé la géocache

Siehe Geocaching

trouvé 14. septembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Nach zwei Loren war dieser Cache das Ziel der Begierde. Der Cache war schnell und muggelfrei gehoben.

T4TC