Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Egons Verbleib

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.400' E 012° 29.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2007
 Gelistet seit: 22. November 2007
 Letzte Änderung: 08. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC495C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was ist nun mit Egon Olsen? Gerade aus dem Gefängnis entlassen, schon wieder auf der Jagd nach dem Glück. Interessiert Dich, ob er nun endlich mit dem Gold in Reichtum lebt? Dann schau doch mal hier vorbei. Aber vorher mußt du ihn auf seiner Jagd nach den Goldklumpen begleiten.

Die Olsenbande unterwegs im Wald

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egons Verbleib    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 08. März 2017 lindolf hat den Geocache archiviert

Danke für den hinweis

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. März 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC495B) vom Owner archiviert wurde. Er sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2014, 21:19 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Egon seinen Schatz nicht finden konnten, sondern nur die Bixx, mußte ja noch ein Erfolgserlebnis her. Es rauchten die Köpfe und die Tools. Nach einer Weile war etwas plausibeles da und weiter ging es. Der Eingang wurde gefunden und dann auch die Bixx. Klasse gemacht. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 16. Juli 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi musste natürlich auch noch Egons Verbleib geklärt werden, war ja eigentlich klar, wo der wieder ist.

gefunden 16. Juli 2014, 18:08 k45m hat den Geocache gefunden

Nach der Olsenbanden-Runde konnten die Koordinaten für den Bonus schnell ermittelt werden.
Das notwendige Werkzeug dafür habe ich immer dabei.
Der Zugang war nicht ganz klar, so ging es Querfeldein.
Danke für den Bonus.