Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Egons Verbleib

by lindolf     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 14.400' E 012° 29.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 November 2007
 Listed since: 22 November 2007
 Last update: 08 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC495C
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Was ist nun mit Egon Olsen? Gerade aus dem Gefängnis entlassen, schon wieder auf der Jagd nach dem Glück. Interessiert Dich, ob er nun endlich mit dem Gold in Reichtum lebt? Dann schau doch mal hier vorbei. Aber vorher mußt du ihn auf seiner Jagd nach den Goldklumpen begleiten.

Die Olsenbande unterwegs im Wald

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Egons Verbleib    Found 23x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 17 May 2020 H.E.R.A. found the geocache

Die Aufgabe für die finalen Bonuskoords war ein Klacks ... da ich selber diese Variante in einem meiner Caches verwendet habe, war sofort klar, was, wo und wie einzutragen zu interpretieren ist, um sich zielstrebig ins Bonuslogbuch eintragen zu können.

TFTC

Found 30 May 2019 StephieLE found the geocache

Zum Männertag wollten KadeArt, PruStax und ich wieder mal ein paar Caches machen.

Nachdem wir erfolgreich "Die Olsenbande unterwegs im Wald" absolviert hatten, konnten wir uns auch noch hier erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt StephieLE

Found 25 June 2017 jak4i found the geocache

Die Koordinaten des Bonus konnten mittels einer kleinen hilfreichen App fix bestimmt werden. Nun hatten wir zwei Möglichkeiten, eine konnte ausgeschlossen werden, an der zweiten wurde Egons Versteck entdeckt. Der Zugang war gar nicht so einfach und bevor es nach Hause ging, mussten wir uns erst einmal entzecken.

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

Found 30 April 2017 Schmunzelhaase found the geocache

von diesem bonus wusste ich garnichts. ich hatte den nicht auf dem schirm. warum nur?[?]
jedoch nach erfolgreichem fund des hauptcaches wurde dieser natürlich auch noch gemacht. nach einer kurzen peilung, konnte auch diese dose gefunden werden. sie lag einfach so rum. aber wir haben sie nach besten gewissen wieder versteckt. der cache ist in ordnung.

Found 06 April 2017 Pumuckel* found the geocache

Zum Abschluß ging es noch mal quer durch die wunderschönen Frühlings-Blumenteppiche des Waldes zum Bonus, den Kuno dann nach unserer erneuten Peilung tatsächlich wiederfand und wiedererkannte Lachend

Danke für den Cache !