Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Egons Verbleib

di lindolf     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.400' E 012° 29.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. novembre 2007
 Pubblicata dal: 22. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC495C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist nun mit Egon Olsen? Gerade aus dem Gefängnis entlassen, schon wieder auf der Jagd nach dem Glück. Interessiert Dich, ob er nun endlich mit dem Gold in Reichtum lebt? Dann schau doch mal hier vorbei. Aber vorher mußt du ihn auf seiner Jagd nach den Goldklumpen begleiten.

Die Olsenbande unterwegs im Wald

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Egons Verbleib    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 17. maggio 2020 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Die Aufgabe für die finalen Bonuskoords war ein Klacks ... da ich selber diese Variante in einem meiner Caches verwendet habe, war sofort klar, was, wo und wie einzutragen zu interpretieren ist, um sich zielstrebig ins Bonuslogbuch eintragen zu können.

TFTC

trovata 30. maggio 2019 StephieLE ha trovato la geocache

Zum Männertag wollten KadeArt, PruStax und ich wieder mal ein paar Caches machen.

Nachdem wir erfolgreich "Die Olsenbande unterwegs im Wald" absolviert hatten, konnten wir uns auch noch hier erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt StephieLE

trovata 25. giugno 2017 jak4i ha trovato la geocache

Die Koordinaten des Bonus konnten mittels einer kleinen hilfreichen App fix bestimmt werden. Nun hatten wir zwei Möglichkeiten, eine konnte ausgeschlossen werden, an der zweiten wurde Egons Versteck entdeckt. Der Zugang war gar nicht so einfach und bevor es nach Hause ging, mussten wir uns erst einmal entzecken.

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

trovata 30. aprile 2017 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

von diesem bonus wusste ich garnichts. ich hatte den nicht auf dem schirm. warum nur?[?]
jedoch nach erfolgreichem fund des hauptcaches wurde dieser natürlich auch noch gemacht. nach einer kurzen peilung, konnte auch diese dose gefunden werden. sie lag einfach so rum. aber wir haben sie nach besten gewissen wieder versteckt. der cache ist in ordnung.

trovata 06. aprile 2017 Pumuckel* ha trovato la geocache

Zum Abschluß ging es noch mal quer durch die wunderschönen Frühlings-Blumenteppiche des Waldes zum Bonus, den Kuno dann nach unserer erneuten Peilung tatsächlich wiederfand und wiedererkannte Lachend

Danke für den Cache !