Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gesellschaft für Kugelforschung

por damiel     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.888' E 011° 01.777' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 11. noviembre 2007
 Publicado desde: 23. noviembre 2007
 Última actualización: 07. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC496E
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Observado
1 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Was gibt es in Nürnberg nicht alles für interessante Institutionen! So zum Beispiel die Gesellschaft für Kugelforschung... oder nein, war's die Gesellschaft für Kunst? Oder, ääh... die Gesellschaft für Käschen?

Egal, am besten Du sucht einfach nach der Abkürzung und begibst Dich zur frontseitigen Parkplatzeinfahrt am Haupsitz der Gesellschaft. Dort befindet sich ein Hinweis mit den Finalkoordinaten. Ein Betreten des Privatgeländes ist nicht notwendig!

Bitte diskret vorgehen, am Final herrscht hohe Muggelgefahr. Wer sich hier unsicher ist, sollte den Cache vielleicht nachts heben. Der Behälter ist sehr empfindlich, bitte behandle ihn vorsichtig auf dass er lange lebe.

Ayuda adicional   Descripción

Hagrefrvgr Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gesellschaft für Kugelforschung    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 11. mayo 2008 damiel han escrito una nota

Ich habe die Bauarbeiter noch angetroffen, leider wussten sie nichts über den Verbleib des Logbuchs und der Geocoin. Sie hatten allerdings schon einen Tag früher angefangen, als ich es bemerkt habe. Somit lag der Cache wohl eine Nacht lang ungeschützt herum. Die Umgestaltung der Final-Location ist dauerhaft, die Gesellschaft für Kugelforschung wird nicht wiederkehren. Die Bauarbeiter haben noch berichtet, dass auch die Bäume dort entfernt werden und dass dies mit dem Bau der U3 in Zusammenhang stehen würde (was mich aber wundert, meines Wissens kommt die Strecke dort erst in vielen Jahren mal an, wenn überhaupt jemals).

Es ist schade, dass der Cache nicht länger bleiben konnte - die Herstellung des Behälters hat viel Mühe gekostet. Vielen Dank aber an alle Besucher. Ich hoffe, Ihr hattet Freue daran!

Nota 29. abril 2008 damiel han escrito una nota

Nun ist es leider passiert: die Final-Location wird umgestaltet. Freundlicherweise haben die Bauarbeiter den Cache auf dem Gelände stehen gelassen, so dass ich ihn soeben einsammeln konnte. Leider fehlt die Logbuch-Tüte und die Geocoin. Dies könnte entweder daran liegen, dass der Cache für kurze Zeit offen sichtbar herumlag und somit vielleicht gemuggelt wurde. Es ist aber auch denkbar, dass die Bauarbeiter diesen Inhalt herausgenommen haben und ich ihn vielleicht wieder bekomme.

Wie es mit der Location weiter geht, ist mir nicht bekannt. Davon hängt aber ab, ob der Cache wiederkommen kann. Die Chancen stehen schlecht, aber hoffen wir das beste!

encuentran 06. abril 2008 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Der Cache liegt in guter Gesellschaft, hat sich aber nicht lange verbergen können.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: 2 Glasuntersetzer, Mini-Taschenlampe, Gauss Geocoin
OUT: Heatlight

encuentran 10. marzo 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache mit zwei cleveren Verstecken. Toll! So macht auch Cachen in der Stadt Spass.
TFTC
In: Minilogbuch, Handy-Anhänger
Out: Stern

encuentran 19. enero 2008 Zissel ha encontrado el geocache

Erst mal auf den Trichter kommen, aber dann war es ganz logisch ;-). Vielen Dank für dieses außergewöhnliche und tolle Cache-Versteck.

In: TB