Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.970' E 010° 04.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 23. November 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4975

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 05. Juni 2009 ew742 hat den Geocache gefunden

Die Runde habe ich heute quasi in der Mittagspause erlaufen. War gar nicht schwer, bis zur Biox zu gelangen...dafür war es schwer die Geduld zu behalten und die zahlreichen Muggels abzuwarten.

Habe gestempelt und nichts getauscht, aber mich haben zwei Dinge gewundert:
1. Die Post ist in Hamburg angekommen und wird leider nicht abgeholt...ist doch ein richtiger Brief und nicht nur die Coin.
2. Manche stempeln mit den Stempel aus der Letterbox in das Logbuch der Letterbox, dabei hat sich der Owner die Mühe gemacht, alles zu den Stempelregeln aufzuschreiben...

Danke
EW742

gefunden 13. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Meine erste Letterbox, mit dem Daumen verewigt, Danke

gefunden 21. März 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir unsere Stempel vergessen. So musste der Daumen herhalten. Schoenes Versteck! TFTC!!!

Gruss, Raphael

gefunden 18. Oktober 2008 Hempelfrau hat den Geocache gefunden

War nicht so schwer zu finden, aber Vorsicht bei Hochwasser.

Hempelfrau