Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blue Barrel - A2

 Direkt an der A2/E30 Abfahrt Lostau/Hohenwarthe Vorsicht, der Behälter riecht stark nach seinem früheren Inhalt! ACH

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.485' E 011° 44.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. November 2007
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4980
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Direkt an der A2/E30 Abfahrt Lostau/Hohenwarthe Vorsicht, der Behälter riecht stark nach seinem früheren Inhalt! ACHTUNG: Kamera im Cache - Macht bitte ein Foto von EUCH! ATTENTION: camera in the cache - please take a pic of YOU!/p 

BLUE BARREL - A2

[DE] Zeit zum Beine vertreten und um mal einen richtig großen Cache zu suchen. Auch für lokale Cacher lohnt sich die Anfahrt, um mal was anderes als ein Micro oder ein Small zu sehen. Um zu dem Cache zu gelangen benutzt die A2/E30 Ausfahrt Lostau / Hohenwarthe (72)und fahrt in Richtung Niegripp. Bitte verschließt den Cache wieder gut und achtet darauf, dass kein Dreck in den Verschluß gelangt. In die Dose passen auch richtig große TBs. Der Cache enthält eine extra Box für Bookcrossing-Bücher.

[ENG] Time to take a rest and search for a real large cache. Use A2/E30 exit Lostau / Hohenwarthe (72) and follow the road to Lostau. Please pay attention that no dirt comes into the screw-cap. There is enough space for large TBs. There is an extra box inside for bookcrossing books.

Kindergerechter Cache Kamera im Cache Travel Bug Hotel Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Off-Trail Wandern erlaubt Pferdetauglich Insektenschutz empfohlen Vorsicht Zecken! Off-Road fahren verboten! Brandgefahr! Auf Muggles achten Book Crossing
Erzeugt mit CacheIcons.



Besucht auch unsere lokale Website www.geocaching-anhalt.de!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blue Barrel - A2    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Rückweg aus Berlin hier und da angehalten und noch ein paar Döschen mitgenommen. Hier sind wir auch hinspaziert. Leider steht in der Dose Wasser und sowohl Logbuch- als auch TB Dose sind kaputt, die Logbuchdose war auch recht nass. Zwerg Nase hat die Logbuchdose trocken gelegt, soweit möglich und wir haben zum Schutz diese jetzt in der TB Dose hinterlassen. Hier sollte der Owner mal eine Trockenlegungs-Aktion starten, er weiss aber ja schon Bescheid, wie wir am Disable gesehen haben.

(GC#3145 Gesamt#3171 OC#588)

gefunden 25. November 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise habe ich auch hier einen kleinen Waldspaziergang gemacht und die Riesendose gut gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 05. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

hier mussten ich eine ganze weile suchen, aber dank eines Hint konnte ich doch noch logen

gefunden 17. Januar 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Dieser hier musste noch sein. Bei einbrechender Dunkelheit also das Cachemobil an der Parking Area abgestellt und dann los. Die letzten Meter waren dann doch recht anstrengend. Der Schnee liegt teilweise mehr als kniehoch. Mein Sohn hatte also seine liebe Müh damit. Zur Belohnung gab es dann eine sehr große Dose zu entdecken. Schnell ein Foto geknipst und dann ging es n den Rückweg.

Vielen Dank sagen

Eric und danielst

gefunden 06. Dezember 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

habe mich heute auf die suche nach diesen cache gemacht und es  wurde nicht

zuviel versprochen. ein sehr großer cache den ich nach kurzem suchen gefunden habe.

ist ein sehr sehr cooler cache und so ziemlich der beste den ich bisher gefunden habe :-) danke sagt alf 84