Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Keimzelle Leitzkauer Wald

eine Micro-Keimzelle im Leitzkauer Wald

por Letofred     Alemania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 04.548' E 012° 04.002' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. noviembre 2007
 Publicado desde: 24. noviembre 2007
 Última actualización: 18. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4986
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Keimzelle - Leitzkauer Wald
Dieser Cache ist eine Micro-Keimzelle.
Jeder Finder kann hier einen Keimling entnehmen,
muß sich jedoch an folgende Regeln halten:

1.) Der Keimling muß im Leitzkauer Wald oder seiner unmittelbaren Umgebung (max. 5km) wieder plaziert werden.
2.) Der Cachetyp muß Traditional und darf kein Premium-Cache sein.
3.) Schwierigkeit und Terrain sollten unter 4 bleiben.
4.) Der Cache muß den Anforderung von
Geocaching.com entsprechen, also 161m von den anderen entfernt sein. 

    Die Platzierung muß binnen 7 Tage erfolgen und schnellstmöglich bei GC eingestellt werden
    (wegen der Abstandsregel für die folgenden Cacher)
    Dort muß er mit dem Präfix "Keimling: " angelegt werden, der Rest ist frei wählbar.
    (Adoption oder Einstellung ggf. durch den Owner der Keimzelle (letofred) -
     Kontakt:
geo@dream4free.de - vergesst die Koordinaten nicht ;-))
 

Zum Cache selbst:

Ich ging nach Leitzkau im Morgengrauen

und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.

Jede Frau trug sieben Sack',

drin sieben Katzen huckepack.

Sieben Kätzchen jede Katze hat.

Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,

wie viele gingen nach Leitzkau im Morgengrauen?

Die Antwort auf die gestellte Frage sei A.
Die Anzahl aller Füße, Pfoten, Pfötchen, die an diesem Morgen unterwegs sind, sei B.

Ihr findet den Cache bei: N 52.075 (4+A)°  E 12.0 (2278-B)°
Die Angabe sind ganze Grad, müssen also noch in das Format Grad-Minuten umgerechnet werden!

 


Bitte loggt eure gemessenen Koordinaten bei GeoDrift.com

Erstausstattung:   
- 10 Keimlinge
- FTF-Rotkäppchen *
*(wegen der Guidelines wieder entfernt, wird gegen Altersnachweis nachgereicht  :-) )
- Geocoin: HC-Iron
- TB Robby, the Rat

Ayuda adicional   Descripción

N - jveq vz Svyz "Fgveo ynatfnz - wrgmg refg erpug" (Qvr Uneq: Jvgu n Iratrnapr) nhstryößg
O - qvr Mvssre vfg ivrefgryyvt (KKKK) - trur nhs jjj.qernz4serr.qr/KKKK.ugz - jveq qvr Frvgr avpug trshaqra vfg qvr Nagjbeg irezhgyvpu snyfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Erstbestückung
Erstbestückung

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Keimzelle Leitzkauer Wald    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 18. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 21. febrero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Ein Cache, hingefahren, gefunden, geloggt und wieder weg.

So könnte es hier stehen, aber wir wollen ehrlich bleiben. Dieser Cache lag ganz schön schwer im Magen. Mehrere Versuche diesen zu finden schlugen fehl, diesmal hatten wir mehr Glück. Und wir wissen jetzt auch warum! KO Abweichung von 15m im Wald können sich bei einer Suche ganz schön gravierend auswirken.

Danke an letofred, von dir ist ja nicht mehr viel zu hören oder zu sehen, Natur ist gesund, vielleicht sieht man sich mal wieder...im Wald oder beim nächsten Cache

OUT: TB

kleiner Nachtrag: Das Rätsel war schon im November 2007 gelöst, so lange kann eine Bergung dauern

Nota 27. septiembre 2008 icke2063 han escrito una nota

An alle die schonmal, zwischen dem 17.08.08 und heute, dort waren und nicht fündig geworden sind. Habe selbst mit Hikken die Box nicht gefunden. Hatten uns zufällig getroffen.

Heute hab ich beim Vorbeifahren mal kurz angehalten, weil ich es eigentlich nicht wahr haben wollte. Siehe da, sie ist wieder da !?! Sie liegt genau an dem Platz an dem ich sie gefunden hatte.

no encontrado 11. septiembre 2008 Hikken no han encontrado el geocaching

Waren heute nun wieder einmal dort und haben den "Leitzkauer Wald" wieder einmal ohne Erfolg verlassen müssen. Haben die Koordinaten berechnen und waren nun schon oft dort aber der Cache ist für uns leider unfindbar.

Ist der Cache überhaupt noch dort, und wenn ja wo, denn er scheint ja nicht mal annährend auf den Koords zu liegen...

Ein Hinweis auf welcher Strassenseite er liegt, oder wie er versteckt ist, würde die Suche erleichtern, weil wenn man schon die Koordinaten berechnet hat und der Cache trotzdem für nicht auffindbar ist, ist sehr depremierend.Cry

encuentran 15. julio 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Tja den Cache musste ich einfach mal suchen. Der liegt ja quasi vor meiner Haustür. Zur Unterstützung hatte ich meinen Hund dabei. Der ist ja sowas von ungeeignet zum Cachen. Naja auch so habe ich den Cache in seinem Versteck eher durch Zufall(da weit weg von den errechneten Koordinaten und unsichtbar) gefunden. Ich bin außerdem der Meinung das es sich hier nicht um den Leitzkauer Wald sondern um den Hobecker Wald handelt. So steht es jedenfalls auf meiner Karte. Ich hab mir einen kleinen Keimling mitgenommen und werde ihm bald ein schönes Versteck suchen.

 

TFTC!