Ricerca waypoint: 
 

Nightfox

English Version

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 48° 00.770' E 013° 39.720' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 24. novembre 2007
 Pubblicata dal: 24. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC498B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

foxTOP Secret: An alle Agenten: James ('Jamie') Fox (ab und zu auch getarnt als blinder Musiker) treibt des nächtens wieder sein Unwesen.
Berichten zufolge hypnotisiert und entführt er seine Opfer:

 

gladstoneGustav Gans (entkommenes Opfer): Ich watschelte meines Weges, da fiel mein Blick auf diese hypnotischen Augen.... -ab da nur noch verschwommene Bilder.

An einigen Stellen leuchtete der maskierte Entführer alles im Umkreis von 10 Metern ab ... hat wohl was gesucht....ich fiel dann glücklicherweise aus dem Sack - und bin abgehauen.cluck

Henriette Huhn(Augenzeugin): Furchterbar war das - der leuchtete wild herum, mir schien als blitzte kurz eine Zahl auf.

Hab dann den Kopf in den Sand gesteckt um nicht gesehen zu werden..

 

clou

Jacques Clouseau (Inspector ): Ich konnte den Nightfox vom angegebenen Punkt aus längere Zeit als Pinguin getarnt heimlich verfolgen.Kann die Angaben der obigen Zeugen bestätigen. Leider wurde ich doch entdeckt, und konnte nur mittels eines riskanten Manövers entfliehen . Wenn meine diversen Brüche verheilt sind , melde ich mich wieder zum Dienst. - Habe besagte Orte speziell markiert mittels Doppelsignalen.

 

Chief O'Hara: Äußerste Vorsicht ist geboten, auf der Suche nach dem Entführungsort. Auf keinem Fall den stechenden Augen des Nightfox vertrauen - einfach unauffällig vorbeischleichen. In der Nähe besagter - vom armen Jaques erwähnten - Stellen scheinen sich wichtige Infos zu befinden. Sicherstellen selbiger, und bei auffinden des Fuchsbaues etwaige Befreiungsaktionen veranlassen!

Latest news: Umgehungsweg zum Fuchs entdeckt! Bei einer Weggabelung der Richtung des dreieckigen Reflektors entlang dem Waldrand folgen, bis euch Maria ermahnt in der Nähe nach Stage 1 zu suchen. Ab da wieder den Reflektoren folgen!

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nightfox    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. gennaio 2021 reini1 ha trovato la geocache

Jaaaaaa, mein Vorsatz für 2021. Meine npgphobie zu bekämpfen. Könnte also schon sein, dass ich mich in diesem Jahr noch ein paar Mal bei dir melde [:D]. Heute war dies aber nit notwendig, da mich spontan Kohlsuppe bei diesem Nachtcache begleitet. In der Nacht alleine hier herumlaufen ist eh nit so prickelnd. Ohne ihre Hilfe wäre es aber allerdings wirklich nix geworden, denn irgendwie lauf i in der Nacht wie a blindes Hendl rum. Manche Leuchtpunkte hab ich nicht so ganz verstanden und wäre tatsächlich gleich mal in die falsche Richtung gegangen. Des mit den Hinweisen verstanden, aber keine Ahnung wo diese zum Finden sind. Boa ganz schön knifflig. Alles konnten wir aber dennoch nit finden und so hab ich einmal die Rutsche getestet. Ist immerhin sicherer als wieder obe zgehn [:o)]. 
Die Info fürs Finale dann aber wieder in der Hand und da Kohlsuppe mir die fehlenden Zahlen flüstert, hab ich vor Ort auch den Cache nach ein bissl suchen gefunden. [:D]
Danke npg fürn Multi "Nightfox".
Glg reini1

trovata 07. luglio 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Nach Stundenlangen vergeblichen suchens des ersten Hinweises verzweifelt einen Freund nach dem ersten Hinweis gefragt, so gings dann weiter in die tiefe des finsteren Waldes. die restlichen Hinweise liesen sich in mühevoller Kleinarbeit herausfinden, und auf einer Bank dann die Gott sei Dank nicht allzuschweren Rechenaufgaben kurz vor Mitternacht auch noch lösen.Mit den Koordinaten gings dann ab Richtung Fuchsbau, der dann auch in einem für Füchse recht unüblichen Terrain gefunden werden konnte. Herrvorragend gemacht, und vielen Dank an Team Brandy 1965, ohne die wir das sicher nicht gelöst hätten.Zum Abschluß gabs auch noch Sekt und Chips.