Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Herz von Hessen 4

Das Herz von Hessen 4 ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches

von GEMI     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.345' E 008° 17.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 24. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches. In jedem cache findet ihr eine Zahl, die man zur Berechnung des final braucht.


Die ganze Pracht ist dann dort zu sehen :


Bitte hier mal draufklicken:
http://cms.geocaching.de/index.php?id=57

Ganz dicht an der Strasse wartet das dritte Herz.

Viel Spass beim Suchen

GEMI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

V nz n ebpx , haq qnf üore xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

herz-4-hint
herz-4-hint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Herz von Hessen 4    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 14. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute hatte ich einen Tag Urlaub und langweile, ideal mal die Weihnachten steht vor der Tür Runde abzufahren, der hier lag aufm Weg also musste er auch dran glauben [:)]
danke fürs verstecken, kadett11

gefunden 06. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt und wir sind uns ziemlich sicher... hier war auch ein Logbuch drin, naja vielleicht haben wir die alte Dose gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 16. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute nach ein paar Minuten gefunden. Brennnesseln und kurze Hosen vertragen sich nicht, autsch. Leider bin ich bei zwei weiteren Herzen bisher erfolglos gewesen.

Pacmess

#18