Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Buschy`s "Personal Geocoins WG"

Dieser Cache ist die Wohngemeinschaft meiner Geocoins.

door Buschy     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 02.626' E 008° 45.404' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. oktober 2007
 Listed since: 24. november 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

die Natur Rallye

 
Ich möchte euch bitten die als "Buschy`s Personal Geocoin" gekennzeichneten Geocoins im Cache zu lassen, da die es sind die mich auf meinen Cachetouren begleiten und im Cache nur auf die nächste Tour warten. Alle anderen Geocoins und TB die sich im Cache befinden dürfen natürlich mitgenommen werden.

 

Um an den Cache zu kommen müsst ihr auf kein Privates Grundstücke, es schicken einige schritte auf unsere Einfahrt. Hier sollte am Anfang auch genug Platz zum Parken sein, bitte nicht auf der gepflasterten Einfahrt des Nachbarn Parken.

 

Wenn Nachbarn schauen sollte, sagt ihn das die "Baumann`s" bescheid wissen das ihr da etwas sucht.

 

Danke und viel Spaß beim suchen!


Buschy

 


Cache auch gelistet bei geocaching.com!








Gecodeerde hint   Decoderen

Orv qra Fpuvyq zvg qre Nqerffnatnor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buschy`s "Personal Geocoins WG"    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. maart 2023, 16:06 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Was macht man im Urlaub? Natürlich Cachen. Also ging es quer durch den Süden der Republik um die uns fehlenden Bundesländer zu besuchen.
Der Weg führte uns auch hier vorbei und wir konnten die Dose bergen und uns im Logbuch verewigen, Dankeschön

Gevonden 21. februari 2021, 15:11 Sikra70178 heeft de cache gevonden

Bei der kleinen Ausflugstour mit MOSO97 konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
Schöne Idee!

Vielen Dank an den owner für den cache 😊

Gevonden 02. februari 2020, 22:09 sucherrobert heeft de cache gevonden

Heute mit 1203jojo gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Gevonden 02. februari 2020, 20:06 1203jojo heeft de cache gevonden

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC
1203jojo

Gevonden 13. december 2019 42-dritter heeft de cache gevonden

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️.... am FREITAG DEN 13TEN 😱

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke Buschy fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1856


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍