Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Herz von Hessen 6

 Das Herz von Hessen 6 ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches

von GEMI     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.779' E 008° 17.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 24. November 2007
 Letzte Änderung: 05. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC49B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches. In jedem cache findet ihr eine Zahl, die man zur Berechnung des final braucht.


Die ganze Pracht ist dann dort zu sehen :


Bitte hier mal draufklicken:
http://cms.geocaching.de/index.php?id=57

Die Koordinaten sind ca. 8 meter von einem Stein entfernt , den ihr auf dem Foto seht:

Zur Zeit sind Waldarbeiter sehr aktiv , am besten am Wochenende suchen, für Stöckelschuhe ungeeignet.


Viel Spass beim Suchen

GEMI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebyyvat Fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Herz-6
Herz-6

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Herz von Hessen 6    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2009 Kappler hat den Geocache gefunden

In der Nähe hatte ich geschäftlich zu tun, so dass ich nach dem Verladen noch gemütlich mit dem mitgebrachten Fahrrad nach Eisenbach fahren und loswandern konnte.
Die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhepausen beim LKW-Fahren müssen eben eingehalten werden [:D].

Schöne Wälder hier im Taunus, nur die Wege sind durch den Forstbetrieb doch teulweise stark in Mitleidenschaft gezogen und entsprechend tiefmatschig. Echt T3,5 eben...

Den Cache hatte ich dafür dank Spoilerbild schnell gefunden, genaugenommen bin ich beinahe darübergestolpert.
Das Röhrchen ist immer noch defekt und in der Tüte sammelt sich etwas Flüssigkeit, so dass der Logstreifen nicht mehr ganz trocken ist. Aber er ließ sich noch beschreiben...

Danke für die nette Pausenbeschäftigung,
1/4 Kappler aus dem Schwarzwald

gefunden 17. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Heute sehr schnell gefunden. Einer meiner Vorgänger war wohl leider weniger sorgfältig beim erneuten Verstecken.

Pacmess

#19

gefunden 31. Mai 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Nach Herz #5 noch #6 in Angriff genommen. Erst ging es steil bergab und dann wieder steil bergauf. Den Stein auf dem Spoilerfoto sofort entdeckt und den Cache, lag ganz woanders wie vermutet, dann relativ schnell gefunden.

Mone, Torsten und Bootsmann

gefunden 26. April 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Der Weg von HH 7 nach HH6 war wirklich schön.Beide Caches benötigten etwas Krafteinsatz.

gefunden 17. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat uns genau zu diesem Stein geführt, also haben wir den Cache schnell gefunden. Den einen Behälter könnte man mal entfernen oder erneuern.
Es waren einige Muggels oder auch Gleichgesinnte unterwegs, dass konnte man nicht richtig erkennen.

Holger und Tanja