Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Herz von Hessen 7

  Das Herz von Hessen 7 ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches

von GEMI     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.635' E 008° 16.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:49 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 24. November 2007
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC49B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache ist Teil einer Serie von insgesamt 18 caches. In jedem cache findet ihr eine Zahl, die man zur Berechnung des final braucht.


Die ganze Pracht ist dann dort zu sehen :


Bitte hier mal draufklicken:
http://cms.geocaching.de/index.php?id=57

Mitten im Wald , da liegt das siebte Herz.


Viel Spass beim Suchen

GEMI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Jvaqr irejrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Herz von Hessen 7    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch hier war der Spaziergang das schöne. langsam wurde es auch richtig warm und ich war froh als ich wieder im Auto gesessen habe, ich glaube meinem wauzi gings ebenso.

TFTC kadett11

gefunden 28. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Das Gleiche wie beim Cache 5: Beim dritten Anlauf endlich gefunden. Nachdem ich bisher zweimal mehr als eine halbe Stunde erfolglos gesucht habe, heute sofort entdeckt und das an einer Stelle, wo ich zuvor schon gesucht hatte. Aber anscheinend nicht genau genug. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.

Und jetzt auf zum Final...

Pacmess

#42

gefunden 26. April 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Da habe ich erst ganz schön suchen müssen. Erst mit Gewalt gelan mir das Loggen

gefunden 17. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorarbeiten haben wir einen Parkplatz direkt am Waldrand gefunden. Nach einem schönen Waldspaziergang, haben wir erst in der falschen Wurzel gesucht und uns gefragt, wie man den Cache da herausbekommen soll - dann aber doch an der richigen Stelle gesucht und gefunden.

Holger und Tanja

gefunden 20. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung bei der einige Höhenmeter zusammen kamen, haben auch wir zunächst an der falschen Stelle gesucht und befürchteten einen DNF. Dann aber doch noch gefunden:

--- !!! unsere Nummer 200 !!! ---

TFTC
A&P