Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Werwölfe im Gruselwäldchen

 Kleiner Nacht-Multi

von Piraten33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.097' E 008° 45.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC49BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Es handelt sich bei diesem Cache um einen Mini-Nacht-Cache.

Der Reflektoren-Weg ist nur ca. 300m lang...also erwartet bitte keinen ausgewachsenen Nachtcache... 

Wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, steht ihr neben einem Wäldchen. Sucht mit der Taschenlampe nach Reflektoren, die euch den Weg zum Cache weisen. Der Cache ist zwischen zwei Bäumen versteckt, die jeweils mit zwei Reflektoren gekennzeichnet sind. 

Wenn es windig genug ist, kann man dort oben schöne gruselige Geräusche hören. 

Viel Spaß beim Suchen...und ihr wißt ja, gegen Werwölfe helfen nur Silberkugeln... 

Bilder

Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)
Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werwölfe im Gruselwäldchen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Also der Cache war echt der beste in meiner heutigen Caching-Tour ! Kam leider zu früh an, wo es noch hell war.Musste ne gute Stunde noch warten.Dann gings aber endlich los ! Die Petzl ausgepackt und auf Pünktchen-Suche :) Die schwarzen, schnabeligen Waldbewohner waren durch meine Anwesenheit wohl etwas irretiert.Die fingen das Krähen an oben in den Bäumen.Ich glaube die haben nen Plan gegen mich geschmiedet, also beeilte ich mich besser.Dann am Final angekommen und geloggt :) Hätte auch länger sein können der Waldmarsch ! Kam mir sehr kurz vor.Aber trotzdem gut der Cache,tolle Idee ! Und ich hätts nicht gedacht: Der Wald dort oben ist sehr ruhig ! Wenn man mal was hört, dann kommt es von irgendwelchen Waldbewohnern und wenn man alleine in diesem dunklen dichten Wald steht und es dann aus allen richtungen raschelt und knatscht, dann is man froh, dass man vorher auf dem klo war und den cache endlich geloggt hat :)


TFTC

 

Gruß Andre

gefunden 26. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

bei dem starken Wind heute war es richtig unheimlich im Wald ....

TFTC

Zwiebus

gefunden 04. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

da muß ich mel recht geben. Wir kamm, Wir sahen, Wir siegten Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 Mel hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden. Hatte richtig viel Spaß gemacht  mein erster Nachtchache

TFTC

Mel