Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Werwölfe im Gruselwäldchen

Kleiner Nacht-Multi

par Piraten33     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 41.097' E 008° 45.446' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. novembre 2007
 Affiché depuis : 25. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC49BF
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
113 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Es handelt sich bei diesem Cache um einen Mini-Nacht-Cache.

Der Reflektoren-Weg ist nur ca. 300m lang...also erwartet bitte keinen ausgewachsenen Nachtcache... 

Wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, steht ihr neben einem Wäldchen. Sucht mit der Taschenlampe nach Reflektoren, die euch den Weg zum Cache weisen. Der Cache ist zwischen zwei Bäumen versteckt, die jeweils mit zwei Reflektoren gekennzeichnet sind. 

Wenn es windig genug ist, kann man dort oben schöne gruselige Geräusche hören. 

Viel Spaß beim Suchen...und ihr wißt ja, gegen Werwölfe helfen nur Silberkugeln... 

Images

Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)
Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Werwölfe im Gruselwäldchen    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

Also der Cache war echt der beste in meiner heutigen Caching-Tour ! Kam leider zu früh an, wo es noch hell war.Musste ne gute Stunde noch warten.Dann gings aber endlich los ! Die Petzl ausgepackt und auf Pünktchen-Suche :) Die schwarzen, schnabeligen Waldbewohner waren durch meine Anwesenheit wohl etwas irretiert.Die fingen das Krähen an oben in den Bäumen.Ich glaube die haben nen Plan gegen mich geschmiedet, also beeilte ich mich besser.Dann am Final angekommen und geloggt :) Hätte auch länger sein können der Waldmarsch ! Kam mir sehr kurz vor.Aber trotzdem gut der Cache,tolle Idee ! Und ich hätts nicht gedacht: Der Wald dort oben ist sehr ruhig ! Wenn man mal was hört, dann kommt es von irgendwelchen Waldbewohnern und wenn man alleine in diesem dunklen dichten Wald steht und es dann aus allen richtungen raschelt und knatscht, dann is man froh, dass man vorher auf dem klo war und den cache endlich geloggt hat :)


TFTC

 

Gruß Andre

trouvé 26. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

bei dem starken Wind heute war es richtig unheimlich im Wald ....

TFTC

Zwiebus

trouvé 04. octobre 2009 ragnarök 666 trouvé la géocache

da muß ich mel recht geben. Wir kamm, Wir sahen, Wir siegten Cool

trouvé 04. octobre 2009 Mel trouvé la géocache

Im Team gefunden. Hatte richtig viel Spaß gemacht  mein erster Nachtchache

TFTC

Mel