Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Werwölfe im Gruselwäldchen

Kleiner Nacht-Multi

door Piraten33     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.097' E 008° 45.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. november 2007
 Listed since: 25. november 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49BF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
113 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich bei diesem Cache um einen Mini-Nacht-Cache.

Der Reflektoren-Weg ist nur ca. 300m lang...also erwartet bitte keinen ausgewachsenen Nachtcache... 

Wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, steht ihr neben einem Wäldchen. Sucht mit der Taschenlampe nach Reflektoren, die euch den Weg zum Cache weisen. Der Cache ist zwischen zwei Bäumen versteckt, die jeweils mit zwei Reflektoren gekennzeichnet sind. 

Wenn es windig genug ist, kann man dort oben schöne gruselige Geräusche hören. 

Viel Spaß beim Suchen...und ihr wißt ja, gegen Werwölfe helfen nur Silberkugeln... 

Afbeeldingen

Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)
Solche Bilder kann man dort nur bei Vollmond machen...;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Werwölfe im Gruselwäldchen    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2010 sofaleinchen heeft de cache gevonden

Also der Cache war echt der beste in meiner heutigen Caching-Tour ! Kam leider zu früh an, wo es noch hell war.Musste ne gute Stunde noch warten.Dann gings aber endlich los ! Die Petzl ausgepackt und auf Pünktchen-Suche :) Die schwarzen, schnabeligen Waldbewohner waren durch meine Anwesenheit wohl etwas irretiert.Die fingen das Krähen an oben in den Bäumen.Ich glaube die haben nen Plan gegen mich geschmiedet, also beeilte ich mich besser.Dann am Final angekommen und geloggt :) Hätte auch länger sein können der Waldmarsch ! Kam mir sehr kurz vor.Aber trotzdem gut der Cache,tolle Idee ! Und ich hätts nicht gedacht: Der Wald dort oben ist sehr ruhig ! Wenn man mal was hört, dann kommt es von irgendwelchen Waldbewohnern und wenn man alleine in diesem dunklen dichten Wald steht und es dann aus allen richtungen raschelt und knatscht, dann is man froh, dass man vorher auf dem klo war und den cache endlich geloggt hat :)


TFTC

 

Gruß Andre

Gevonden 26. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

bei dem starken Wind heute war es richtig unheimlich im Wald ....

TFTC

Zwiebus

Gevonden 04. oktober 2009 ragnarök 666 heeft de cache gevonden

da muß ich mel recht geben. Wir kamm, Wir sahen, Wir siegten Cool

Gevonden 04. oktober 2009 Mel heeft de cache gevonden

Im Team gefunden. Hatte richtig viel Spaß gemacht  mein erster Nachtchache

TFTC

Mel