Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Speller Schiene

von topi20     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.634' E 007° 29.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC49C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

diesen Cache findet ihr an der großteils stillgelegten Strecke Rheine-Quakenbrück.

Heute gibt es nur noch Güterverkehr zwischen Rheine und Spelle.

Also keine Angst, hier kommt kein Zug mehr!

Dort, wo der Cache liegt wachsen sogar Bäume auf dem Gleis...

 

Viel Erfolg beim Heben!

Gruß

Topi20 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Speller Schiene    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 20. Mai 2012 Florian99 hat den Geocache nicht gefunden

Offensichtlich wurden die Schienen und damit auch der Cache vor einiger Zeit  entfernt  Weinend.

gefunden 26. September 2010 eisvogel hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter gefunden, schöner Platz für einen Cache.

gefunden 11. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 04. Mai 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Da bin ich auf der Dienstreise einen kleinen Umweg gefahren und habe das Döschen bei bestem Wetter schnell entdeckt. Erstaunlich, daß die Eisendiebe noch gar nicht zugeschlagen haben [:D]. DfdC!