Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

HaWai

par DonCorso     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 46.845' E 008° 20.137' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. juillet 2007
 Affiché depuis : 25. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 25. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC49C2
Aussi listé au : geocaching.com 

71 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
289 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ha

ngen-

Wa

hlhe

i

m

Dieser Cache führt euch in ein sehr kleines rheinhessisches Dorf.
Die Koordinaten sind sicher sehr schlecht, was vor allem am dichten Blätterdach lieht.
Im Winter werde ich genauere Koordinaten einsammeln, aber mit folgender BEschreibung sollte es sogar ohne GPS möglich sein, den Cache zu finden:

Parken könnt ihr entweder oberhalb der Koordinaten im "Ortskern" oder unterhalb der Koordinaten auf einem "Parkplatz" auf dem viele Bruchsteine liegen.
Ein bewachsener Feldweg führt euch durch einen Hohlweg an eine Tür unterhalb eines Wohnhauses. Durch diese Tür müsst ihr durch. Sie ist nie abgeschlossen:

door

Nachdem ihr den kleinen Friedhof überquert habt, seht ihr schon das Ziel vor euch.

Weil das hier ein sehr schöner und normalerweise muggelfreier Ort ist, gebe ich nur einen kleinen Tipp zum Versteck:
Ihr müsst unmittelbar am Bauwerk suchen. Auf keinen Fall am Friedhof!

Info: Es befindet sich KEIN STIFT im Cache! Bitte selbst mitbringen!

 

So: nun viel Spass beim Finden.

 

 

D onC ors o

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HaWai    trouvé 71x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. février 2024 SandalTolk trouvé la géocache

Eine tolle Location. Gut dass die mehrere hundert Jahre verschollene Kapelle wieder restauriert wurde.
Vielen Dank für den Cache. Hat Spaß gemacht  🙂
Ich lasse auch einen FP hier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2023 MMDDTT trouvé la géocache

Heute waren wir bei etwas windigem aber trockenen Wetter im Team mit den Teamgeistern hier in der Gegend unterwegs.

Der Cache wurde schnell gefunden, der Innenraum lud für eine Erholungspause ein. Es war irgendwie ein schöner magischer Ort mit Geschichte. Noch besser als der Ort war allerdings die Umgebung, bzw. der Weg dorthin. In der Nähe wohnt wohl nämlich ein junges Reh , 💗💗herzerweichend 💗💗. Es folgte uns hinter seinem Zaun entlang, so lange es konnte. Es fiel uns deutlich schwer weiterzucachen und so ein niedliches Tier zurückzulassen. Es musste aber schweren Herzens sein, immerhin hatte es ja als Mitbewohner ein paar Gänse. SOOOO KNUFFIG, also das Reh 😁

Beste Grüße ans Team. Immer wieder gerne, für alles zu haben 😃

TFTC

😊

trouvé 06. juillet 2022 renebe2 trouvé la géocache

Heute mal das 9€ Ticket genutzt um von Mainz nach Guntersblum zu reisen.Hier hatte ich mir eine Runde für die Dosensuche zurechtgeplant.Dieser Cache war auch dabei und ich konnte die Dose gut finden.
Danke für den Cache.

trouvé 03. mai 2021 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #1.335

Nachdem Shkigami beim ersten Anlauf hier unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen musste, versuchten wir Heute unser Glück zu zweit. Nach kurzer Suche konnte das Döschen erfolgreich gefunden und das Logbuch signiert werden.

DFDC

trouvé 03. mai 2021, 22:36 Shkigami trouvé la géocache

Mit Fraseco ging es erneut zu diesem schönen Ort um nach der Dose zu suchen. Mit Erfolg konnten wir sie finden und uns eintragen.

Danke fürs Legen und Pflegen

Ob vorne, ob hinten oder mittendrin, wo Platz ist kommt mein Name hin.