Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Hohlkörper am Bahnkörper

por TeamRonja     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.833' E 007° 16.145' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: temporalmente no disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 25. noviembre 2007
 Publicado desde: 25. noviembre 2007
 Última actualización: 22. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC49D3

52 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
391 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Diese kleine Dose haben wir versteckt nachdem wir die LSD gepflegte Schiene Dose gefunden hatten.

Unser Sohn geht so gern auf den stillgelegten Eisenbahntrassen spazieren. Da bei der "gepflegten Schiene" keine Schienen mehr vorhanden sind, haben wir auf dem Rückweg spontan hier an der Brücke angehalten und sind noch etwas auf diesen Schienen spazieren gegangen. Dabei habe ich dieses Versteck entdeckt und da mußte dann einfach eine Dose rein.

Ist fast ein Drive In, aber gute !!! Schuhe sollte man nicht anhaben J

Wenn man im nahegelegenen Industriegebiet arbeitet, kann man diesen Cache wohl auch " mal eben" in der Mittagspause heben.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen und die Tarnung wieder gut herstellen.

Inhalt der Dose

3 kleine Herzen und das Logbuch.

Viel Spaß wünscht

TeamRonja J

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohlkörper am Bahnkörper    encuentran 52x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. marzo 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17PKQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald eine neue Dose ausgelegt wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (22.04.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. agosto 2023 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagt Hammas, heute unterwegs mit MrKrid.

encuentran 16. agosto 2023 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour heute zusammen mit *Hammas*, habe ich einen kurzen Stop zur Dosensuche eingelegt um den einen oder anderen Cache zu finden. 🚴‍♂️

Hier habe ich meine Chance genutzt und den Cache *Hohlkörper am Bahnkörper* nach kurzer intensiver Suche gefunden und mich absolut muggelfrei um 11:38 in das Logbuch eingetragen. 🍀

Vielen Dank an *TeamRonja* für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

encuentran 27. marzo 2023, 15:17 Breun ha encontrado el geocache

Danke  für  die  schöne Runde

encuentran 27. diciembre 2020, 11:54 Weisel6 ha encontrado el geocache

Am 3. Weihnachtstag gut gefunden.