Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alter Kanal

 Allzu viel ist vom alten Kanal hier in Nürnberg leider nicht übrig geblieben.

von adis     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.584' E 011° 03.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC49DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Aber mit etwas Phantasie kann man noch ein paar Schiffe zusehen wie Sie sich hier von den Pferden den Kanal entlangziehen lassen.

Achtung!: Zart besaitete Gemüter bleiben besser zu Hause.

Erstinhalt:
- Schlüsselanhänger
- Minieisenbahn
- Holzspielzeug
- TB
- Coin
Bitte nicht entnehmen:
- Logbuch, Stifte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qra Ebuera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Kanal    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. März 2008 freeling hat den Geocache nicht gefunden

War Heute Vormittag da. Leider nix gfunden. Schade. Ganz schön ungewöhnlicher Platz...

Vielleicht lags ja an mir und ich brauch nen zweiten Anlauf. Wäre schön wenn er erhalten bleibt.

gefunden 04. Januar 2008 buddler hat den Geocache gefunden

An der Stelle komme ich öfters mal vorbei, aber die Location da unten war mir neu. Hoffentlich bleibt der Cache dort noch eine Weile erhalten...
Dank an adis.
Ciao

gefunden 18. Dezember 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Sehr gew&#xF6;hnungsbed&#xFC;rftiger Ort, aber ich habe schon schlimmere Caches gesehen. Die Box ist auch wirklich etwas besonderes.<br/>Da ich ein Freund von Knobelspielen bin, habe ich dies mal gegen einen Knotentampen getauscht. THX<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden<br/>Luxx777<br/><br/>In: Knotentampen<br/>Out: Knobelspiel

gefunden 03. Dezember 2007 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Gestern Mittag geloggt. Gott sei Dank war niemand zu Hause.

Ein gar schauriges Plätzchen...

 In: --      Out: --

 Gruß aus Düsseldorf

Lehnsritter

gefunden 29. November 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Aufgrund der GC.com-Logs der Vorgänger war ich ja schon mal vorgewarnt. Trotzdem habe ich den Cache in meine Mittagspause eingebaut. Das mit dem alten Kanal mag ja gut gemeint sein, aber der Cache ist schon etwas ungünstig deponiert. Da würde sich doch sicherlich ein schöneres Versteck finden lassen, dass aber dennoch am alten Kanal liegt. Dieser Ort sieht zur Zeit sehr bewohnt aus und ich kann mir gut vorstellen, dass ihn jemand durch Zufall finden kann. Wäre schade um die schöne Cachebox.

Viele Grüße vom Schmusebär
#239 / 13:25