Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alter Kanal

Allzu viel ist vom alten Kanal hier in Nürnberg leider nicht übrig geblieben.

by adis     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.584' E 011° 03.505' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 November 2007
 Listed since: 25 November 2007
 Last update: 15 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC49DB
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Aber mit etwas Phantasie kann man noch ein paar Schiffe zusehen wie Sie sich hier von den Pferden den Kanal entlangziehen lassen.

Achtung!: Zart besaitete Gemüter bleiben besser zu Hause.

Erstinhalt:
- Schlüsselanhänger
- Minieisenbahn
- Holzspielzeug
- TB
- Coin
Bitte nicht entnehmen:
- Logbuch, Stifte

Additional hint   Decrypt

Hagre qra Ebuera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alter Kanal    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 06 March 2008 freeling did not find the geoacache

War Heute Vormittag da. Leider nix gfunden. Schade. Ganz schön ungewöhnlicher Platz...

Vielleicht lags ja an mir und ich brauch nen zweiten Anlauf. Wäre schön wenn er erhalten bleibt.

Found 04 January 2008 buddler found the geocache

An der Stelle komme ich öfters mal vorbei, aber die Location da unten war mir neu. Hoffentlich bleibt der Cache dort noch eine Weile erhalten...
Dank an adis.
Ciao

Found 18 December 2007 luxx777 found the geocache

Sehr gew&#xF6;hnungsbed&#xFC;rftiger Ort, aber ich habe schon schlimmere Caches gesehen. Die Box ist auch wirklich etwas besonderes.<br/>Da ich ein Freund von Knobelspielen bin, habe ich dies mal gegen einen Knotentampen getauscht. THX<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden<br/>Luxx777<br/><br/>In: Knotentampen<br/>Out: Knobelspiel

Found 03 December 2007 Lehnsritter found the geocache

Gestern Mittag geloggt. Gott sei Dank war niemand zu Hause.

Ein gar schauriges Plätzchen...

 In: --      Out: --

 Gruß aus Düsseldorf

Lehnsritter

Found 29 November 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Aufgrund der GC.com-Logs der Vorgänger war ich ja schon mal vorgewarnt. Trotzdem habe ich den Cache in meine Mittagspause eingebaut. Das mit dem alten Kanal mag ja gut gemeint sein, aber der Cache ist schon etwas ungünstig deponiert. Da würde sich doch sicherlich ein schöneres Versteck finden lassen, dass aber dennoch am alten Kanal liegt. Dieser Ort sieht zur Zeit sehr bewohnt aus und ich kann mir gut vorstellen, dass ihn jemand durch Zufall finden kann. Wäre schade um die schöne Cachebox.

Viele Grüße vom Schmusebär
#239 / 13:25