Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

03-HH "Wo bin ich?"

par ageta     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.500' E 009° 56.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. septembre 2005
 Affiché depuis : 26. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC49E2
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert.
An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !


In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.


=======================================================

03-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


 


Der Cache liegt nicht bei den angegebenen Koordinaten. Es ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man direkt am (vor) Objekt steht und dann in Richtung 255,8° peilt. Entfernung = 75m.

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Indice additionnels   Déchiffrer

Trsnratavfsryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 03-HH "Wo bin ich?"    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg gefunden.
Für jemand, der nicht aus Hamburg ist gar nicht so leicht.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
JB - HB + AB

trouvé 02. août 2010 Mairoa trouvé la géocache

Ein kleiner Abendspaziergang hat uns hierher geführt. Das Rätsel löste sich fast von selbst und so standen wir dann auch schnell vor der Dose.

Danke sehr.

trouvé 01. mai 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Wieder einen Cache der Wer-Bin-Ich Serie gefunden.
Die Skulptur erinnert schon etwas an Fledermäusen (Batman???) ;-)

Danke!

trouvé 22. février 2010 Atzenator trouvé la géocache

No. 6 auf unsererm heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Wie auf fast allen unserer Törns regnete es natürlich auch heute [:(]. Dafür waren die Wege wenigstens nicht mehr so glatt [:)]
Die Vorarbeit hatte ich bereits vor längerer Zeit erledigt, so dass wir uns gleich an die Peilung machen konnten. Diese führte uns über gefährlich halbvereiste Stufen zum Versteck. Eine der üblichen Filmdosen konnten wir allerdings nicht finden, sondern ein größeres Behältnis (was ja viel schöner ist).
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

trouvé 15. février 2010 Raphael trouvé la géocache

Nach einen Seminarbesuch heute fix gefunden. Einzig die Stufen hinunter waren heute fast schon lebensgefährlich. Erst hatte ich vielzu kompliziert gesucht. Dabei ist der Cache doch soo einfach zu finden.
TFTC sagt, Raphael