Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
White Cross

 Dieser Bildstock, der 1999 renoviert wurde, liegt zwischen Landsee und Weingraben.

von eisenstädter     Österreich > Ostösterreich > Mittelburgenland

N 47° 32.262' E 016° 20.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. November 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 26. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC49E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Bildstock, der 1999 renoviert wurde, liegt zwischen Landsee und Weingraben.

Der Cache liegt direkt am Burgenland-Weitwanderweg und ist daher von Landsee oder Weingraben leicht zu erreichen.

Dieser Cache aus meiner "Naturpark Landseer Berge" - Reihe ist gut mit "Kamaldulenser" - OC4859, "Teufelsmühle" - OC485A , "Stones" - OC4858, "Burgruine Landsee" - GCQT41, "Ödes Kircherl" - OC49E9, "Vulkan" - OC49E8, und "Heidriegel" - OC49E6 kombinierbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für White Cross    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2011 himmelblau8 hat den Geocache gefunden

gleich gefunden leider nur micro ohne tauschobjekte, konnten uns nicht ins logbuch eintragen, da wir keinen stift mit hatten, werden es beim heidelbeersuchen nachholen (kommen wenn sie reif sind wieder)

gefunden 03. Mai 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 15. März 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden