Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Steganosaurus Rex 3

 Dritter Cache der EDV-Rätsel-Reihe Steganosaurus Rex

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.989' E 007° 12.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC49EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steganosaurus Rex 3    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr funktioniert wie angegeben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Auch dieses Rätsel war schon lange gelöst.

Danke für den Cache und das Rätsel.

Gruß,

Santa-Fee
.

gefunden 20. Januar 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt. Den indoor-Teil habe ich mit Wikipedia und Foehnys Korrekturlesen geschafft. Vielen Dank nochmals.
Als der Regen aufhörte, habe ich dann den outdoor-Teil erledigt, sogar weitgehend trocken bis zu Hause.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
1/2 Team Liner

gefunden Empfohlen 05. November 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

FTF

Erst ein kniffeliges, aber schönes Rätsel, später eine gelungene Outdoor-Location, an der auch der Hund Spaß hatte.
Dazu noch ein jungfräuliches Logbuch ... so mag ich das!

Danke an die Habichte für den schönen Mystery!