Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
"Lore ist schlau!"

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.730' E 007° 31.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 26. November 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC49F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte NICHT von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 13:00 Uhr suchen, da eine Grundschule direkt daneben ist!

Entdeckt wurde diese Lore von Gudrun, einer Arbeitskollegin meiner Frau, danke dafür.

Ab sofort ist in allen "neuen" Loren eine Information für einen Bonus, bitte notieren!!!


 

Parkplätze gibt es ausreichend rundherum aber je nach

Tageszeit kann hier die "Hölle" los sein, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Fcbvyresbgb tvog rf nhs trbpnpuvat.pbz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore ist schlau!"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal schlauer als die Lore sein und habe deshalb ein komplettes Kompetenzteam überreden können, in perfekter Teamarbeit das eiserne Monstrum endlich zur Herausgabe der Dose zu zwingen. So reichte dann heute tatsächlich schon ein kurzer gezielter Griff und die von unserem Überfall zur frühen Morgenstunde vollkommen überraschte Lore war überlistet...

Vielen Dank für den Cache!

Besonderen Dank auch an meine heutigen Mitstreiter, die es sich nicht nehmen ließen, meine in der Vergangenheit so zahlreichen Niederlagen im Disput mit der mir intellektuell wohl haushoch überlegenen Lore in ihren Logs noch explizit zu erwähnen. Danke, ihr seid echte Freunde! ;-)

3!

gefunden 31. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Megaevent mussten wir hier kurz anhalten um einem Ausrufezeichen Schützenhilfe zu geben. Bei seinen vorangegangenen Versuchen hat er sich immer von den Kindern verjagen lassen, bevor er loggen konnte. [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 13. Mai 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Auch diese "Lore" wurde schnell gefunden.

Gruss von den Ruhries

Theoigel+ Family

gefunden 24. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

gefunden 08. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Morgens gecheckt, abends geloggt