Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

"Lore ist schlau!"

di Die Asbacher Bande     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 35.730' E 007° 31.608' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 26. novembre 2007
 Pubblicata dal: 26. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC49F0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte NICHT von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 13:00 Uhr suchen, da eine Grundschule direkt daneben ist!

Entdeckt wurde diese Lore von Gudrun, einer Arbeitskollegin meiner Frau, danke dafür.

Ab sofort ist in allen "neuen" Loren eine Information für einen Bonus, bitte notieren!!!


 

Parkplätze gibt es ausreichend rundherum aber je nach

Tageszeit kann hier die "Hölle" los sein, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 



Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Fcbvyresbgb tvog rf nhs trbpnpuvat.pbz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Lore ist schlau!"    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. luglio 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Heute wollte ich endlich mal schlauer als die Lore sein und habe deshalb ein komplettes Kompetenzteam überreden können, in perfekter Teamarbeit das eiserne Monstrum endlich zur Herausgabe der Dose zu zwingen. So reichte dann heute tatsächlich schon ein kurzer gezielter Griff und die von unserem Überfall zur frühen Morgenstunde vollkommen überraschte Lore war überlistet...

Vielen Dank für den Cache!

Besonderen Dank auch an meine heutigen Mitstreiter, die es sich nicht nehmen ließen, meine in der Vergangenheit so zahlreichen Niederlagen im Disput mit der mir intellektuell wohl haushoch überlegenen Lore in ihren Logs noch explizit zu erwähnen. Danke, ihr seid echte Freunde! ;-)

3!

trovata 31. luglio 2010 Die Elchbande ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Megaevent mussten wir hier kurz anhalten um einem Ausrufezeichen Schützenhilfe zu geben. Bei seinen vorangegangenen Versuchen hat er sich immer von den Kindern verjagen lassen, bevor er loggen konnte. [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

trovata 13. maggio 2010 theoigel ha trovato la geocache

Auch diese "Lore" wurde schnell gefunden.

Gruss von den Ruhries

Theoigel+ Family

trovata 24. febbraio 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha trovato la geocache

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

trovata 08. settembre 2009 Rhönbussard ha trovato la geocache

Morgens gecheckt, abends geloggt