Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

1000 und 1

di Team D-M-G     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.608' E 009° 10.441' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. agosto 2007
 Pubblicata dal: 26. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49F7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde anlässlich dem 1001 fund von brettachilles gelegt
Hier könnt ihr Ihm nochmals nachträglich zum 1000 Cache gratulieren!


brettachilles beim feiern seines 1000 Caches

Es ist eine 2,4 Liter Dose, in die einiges hinein passt.

Parken kann man bei der Waldschenke und von dort aus über den Waldweg direkt zum Cache gehen.

Viel Spass beim suchen und finden,

wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1000 und 1    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. ottobre 2009 rezimaus ha scritto una nota

Haben uns heute vergeblich auf die Suchen gemacht.

Sohnemann hat Stolz die richtige Stelle gefunden.

 Zu Hause mußten wir enttäuscht feststellen das er archiviert wurde jedoch nur auch geocaching.com und nicht hier.

Schade eigentlich, das Versteck war echt schön.

 

Wenigstens konnte Sohnemann ein paar Frösche finden die sich dort wohl sehr wohl fühlen.

trovata 25. aprile 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

VOR dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
Schöne Natur am Versteck, hat mir Lust gemacht den Wald noch weiter zu erkunden. Zum Glück konnten wir unsere Teammembers noch davon abhalten an der Grillhütte sich zu einem Spontanevent einzuladen und weiter noch einige Dosen zu suchen...
TFTC!

trovata 25. aprile 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Nach dem Unterländer Stammtisch, noch schnell hier vorbeigerauscht und die Dose eingesammelt, bevor es weiter ging.
TFTC

Found it with Cachebox!

trovata Raccomandata 02. novembre 2008 die Neckarsulmer ha trovato la geocache

Hallo der 2.Cache heute den wir fanden den ersten den wir auf den ersten Versuch heute gefunden haben :)Super Cache für einen Spaziergang durch den Wald,waren fast keine Muggels heute unterwegs.Mussten nicht mal lange suchen.Gratulation zum 1000 Cache.OUT:Reflektierband,Würfel,Auto IN:2 Leuchte Steine,Weihnachsstern,kl.Zaubertroll

trovata 07. ottobre 2008 Criina ha trovato la geocache

Heute Mittag mit dem Hund gassi gegangen und Dank Spoilerbild Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

IN: nix

OUT: TB Future Star

Criina