Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bad Wimpfen - 3. Das Geheimnis

di Team D-M-G     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.400' E 009° 11.750' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2006
 Pubblicata dal: 26. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC49FA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bad Wimpfen - 3. Das Geheimnis

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diesen Cache kann man nur in verbindung mit Cache Bad Wimpfen 1 und 2 machen!
Ihr müsst Euch die Koordinaten "erarbeiten"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

viel Spass beim suchen und finden, Euer Team D-M-G

Suggerimenti addizionali   Decripta

Trug uvarva haq fhpug qra Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bad Wimpfen - 3. Das Geheimnis    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2006 lovertux ha trovato la geocache

Der Cache hat dann etwas gedauert. Statt den wahrscheinlich schnellsten Weg zu nehmen, habe wir uns von den Fake-Koordinaten des Caches irreführen lassen. Wir sind also erst ins Auto und dann rumgefahren, um nen guten Zugang zu finden. Hmmm, *grummel*, zum Schluß doch wieder am bereits bekannten Platz geparkt. An der Location hat sich der Cache dann eine Weile länger vor mir versteckt. Letztlich hat er aber dann doch keine Chance. Schöne Aussicht von hier oben und irgendwie habe ich mich an ein anderes Cacheversteck von Team DMG erinnert gefühlt.

@TeamDMG: Und habt Ihr die Party dann gefeiert?

ciao lovertux #80

trovata 03. settembre 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Mit Arbol und #1 haben wir heute das Bad Wimpfener Geheimnis gelueftet und dabei die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata Raccomandata 02. settembre 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Tolle Aussicht auf das Neckartal!
Cache gut gefunden, gut integrierter Hinweis :-)

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: auch hier hätten wir max. 2** gegeben.

trovata 02. settembre 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

ich gestehe ich musste zweimal hin.der war wohl zu einfach.
es lag wohl an der aussicht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 20. agosto 2006 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Auch heute bin ich auf das Geheimnis gekommen. Verraten tue ich nichts, weil sonst ist es ja kein Geheimnis mehr.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y