Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bad Wimpfen - 3. Das Geheimnis

door Team D-M-G     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.400' E 009° 11.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. augustus 2006
 Listed since: 26. november 2007
 Laatste verandering: 26. november 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC49FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bad Wimpfen - 3. Das Geheimnis

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diesen Cache kann man nur in verbindung mit Cache Bad Wimpfen 1 und 2 machen!
Ihr müsst Euch die Koordinaten "erarbeiten"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

viel Spass beim suchen und finden, Euer Team D-M-G

Gecodeerde hint   Decoderen

Trug uvarva haq fhpug qra Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bad Wimpfen - 3. Das Geheimnis    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2006 lovertux heeft de cache gevonden

Der Cache hat dann etwas gedauert. Statt den wahrscheinlich schnellsten Weg zu nehmen, habe wir uns von den Fake-Koordinaten des Caches irreführen lassen. Wir sind also erst ins Auto und dann rumgefahren, um nen guten Zugang zu finden. Hmmm, *grummel*, zum Schluß doch wieder am bereits bekannten Platz geparkt. An der Location hat sich der Cache dann eine Weile länger vor mir versteckt. Letztlich hat er aber dann doch keine Chance. Schöne Aussicht von hier oben und irgendwie habe ich mich an ein anderes Cacheversteck von Team DMG erinnert gefühlt.

@TeamDMG: Und habt Ihr die Party dann gefeiert?

ciao lovertux #80

Gevonden 03. september 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Mit Arbol und #1 haben wir heute das Bad Wimpfener Geheimnis gelueftet und dabei die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden Aanbevolen 02. september 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht auf das Neckartal!
Cache gut gefunden, gut integrierter Hinweis :-)

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: auch hier hätten wir max. 2** gegeben.

Gevonden 02. september 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ich gestehe ich musste zweimal hin.der war wohl zu einfach.
es lag wohl an der aussicht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 20. augustus 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Auch heute bin ich auf das Geheimnis gekommen. Verraten tue ich nichts, weil sonst ist es ja kein Geheimnis mehr.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y