Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bad Wimpfen - 4. Der linke Ohrring des Königs

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.650' E 009° 09.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2006
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 26. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC49FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bad Wimpfen - 4. Der linke Ohrring des Königs

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diesen Cache kann man nur in verbindung mit Cache Bad Wimpfen 1 und 2 machen!
Ihr müsst Euch die Koordinaten "erarbeiten"
Die Difficoulty ist hier so hoch, weil hier sehr viel Muggelverkehr herrscht, außerdem ists ein Nano
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

viel Spass beim suchen und finden, Euer Team D-M-G

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpure Anabpnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen - 4. Der linke Ohrring des Königs    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht raus zu finden wo wir da drüber gestolpert sind

gefunden 05. November 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Wir sind heute aufgebrochen, um den letzten nicht Nachtcache der Serie zuheben. Bei den letzten Versuchen ist uns der irgendwie durch die Lappen gegangen. Wir waren gerade gemütlich auf dem Weg, als uns schnelle Schritte von hinten einholten. Na sowas: Team D-M-G auf Cachekontrolle. So legten wir die letzten Meter dann gemeinsam zurück. Da wir den anderen Ohrring schon gefunden hatten, ahnten wir schon, nach was wir hier suchen mussten. Und siehe da, er war dann doch schnell gefunden, obwohl ich es eigentlich gar nicht mag, wenn mir jemand bei der Arbeit über die Schulter guckt und sich dabei halb ins Fäustchen lacht. Schönes Fleckchen, aber vier Sterne würden es hier auch tun.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Cache. Die Serie hat uns bis jetzt Riesenspaß gemacht.

Gruß lovertux #87

[This entry was edited by lovertux on Monday, November 06, 2006 at 6:56:19 AM.]

gefunden 03. September 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Mit Arbol und #1 auf Bad Wimpfener Altstadttour, da war auch dieser Minicache sehr schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden Empfohlen 02. September 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche alles gut gefunden.
Konnten rechzeitig vor den aufgetauchten Krampadergeschwader loggen :-)

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: sorry, aber 5 Sterne sind definitiv zu viel.

gefunden 02. September 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöner altstadtcache und mein erster griff war richtig.
n.t.- geht ja auch nicht anderst
nikolausi_1 sagt dankeschön