Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.950' E 009° 09.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2006
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC49FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diesen Cache kann man nur in verbindung mit Cache Bad Wimpfen 1 und 2 machen!
Ihr müsst Euch die Koordinaten "erarbeiten"
Hier findet Ihr auch Koordinaten für den 6. Cache, Herberts Bruder
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

viel Spass beim suchen und finden, Euer Team D-M-G

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qre Onax svaqrfg qh orvqrf...orahgmr rvara Fcvrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Bad Wimpfen und Gundelsheim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

So, heute nochmal <b>mit Beschreibung</b> hier aufgetaucht. Damit war es dann kein Problem mehr. Das Ganze war fix gefunden. Cool gemachtes Versteck. Beim vorigen Versuch habe ich da mindestens dreimal gesucht und habe es nicht entdeckt.

nicht gefunden 17. Oktober 2006 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Heute nun wollten wir die begonnene Runde vollenden. Vermessen wie ich war habe ich die Ausdrucke doch nicht mitgenommen. "Steht ja überall das Gleiche drauf". Hätte ich mal bloss. Vor Ort fiel mir dann wieder der Spruch ein: "5m auf dem GPS sind manchmal 25 m in Natura - vertikal!" So suchten wir treppauf und -ab nach dem Cache. Mit nervigem Gergrummel erinnerte ich mich daran, dass zu dieser Beschreibung auch ein Hint gehört hatte und fing an es bitter zu bereuen, ihn nicht mitgenommen zu haben. Ja, es gibt einen Haufen interessante Mauerritzen dort. Wir kennen sie jetzt alle!

Zu Hause dann die bittere Erleuchtung. Mit der Beschreibung hätten wir gewusst, wo und was suchen. Das nächste Mal nehmen wir die also mit.

Gruß lovertux

gefunden 03. September 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Mit Arbol und #1 auf Bad Wimpfener Altstadttour, sehr schoenes Plaetzchen und die Aussicht ist auch nicht schlecht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden Empfohlen 02. September 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Während dem Bewundern der Aussicht den Cache und Hint fix gefunden.

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: auch hier eher 2**

gefunden 02. September 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöne aussicht von dort aufs neckartal.
schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön