Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs

di Team D-M-G     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 13.950' E 009° 09.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. agosto 2006
 Pubblicata dal: 26. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49FC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bad Wimpfen - 5. Der rechte Ohrring des Königs


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diesen Cache kann man nur in verbindung mit Cache Bad Wimpfen 1 und 2 machen!
Ihr müsst Euch die Koordinaten "erarbeiten"
Hier findet Ihr auch Koordinaten für den 6. Cache, Herberts Bruder
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

viel Spass beim suchen und finden, Euer Team D-M-G

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre qre Onax svaqrfg qh orvqrf...orahgmr rvara Fcvrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Bad Wimpfen und Gundelsheim (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 22. ottobre 2006 lovertux ha trovato la geocache

So, heute nochmal <b>mit Beschreibung</b> hier aufgetaucht. Damit war es dann kein Problem mehr. Das Ganze war fix gefunden. Cool gemachtes Versteck. Beim vorigen Versuch habe ich da mindestens dreimal gesucht und habe es nicht entdeckt.

non trovata 17. ottobre 2006 lovertux non ha trovato la geocache

Heute nun wollten wir die begonnene Runde vollenden. Vermessen wie ich war habe ich die Ausdrucke doch nicht mitgenommen. "Steht ja überall das Gleiche drauf". Hätte ich mal bloss. Vor Ort fiel mir dann wieder der Spruch ein: "5m auf dem GPS sind manchmal 25 m in Natura - vertikal!" So suchten wir treppauf und -ab nach dem Cache. Mit nervigem Gergrummel erinnerte ich mich daran, dass zu dieser Beschreibung auch ein Hint gehört hatte und fing an es bitter zu bereuen, ihn nicht mitgenommen zu haben. Ja, es gibt einen Haufen interessante Mauerritzen dort. Wir kennen sie jetzt alle!

Zu Hause dann die bittere Erleuchtung. Mit der Beschreibung hätten wir gewusst, wo und was suchen. Das nächste Mal nehmen wir die also mit.

Gruß lovertux

trovata 03. settembre 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Mit Arbol und #1 auf Bad Wimpfener Altstadttour, sehr schoenes Plaetzchen und die Aussicht ist auch nicht schlecht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata Raccomandata 02. settembre 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Während dem Bewundern der Aussicht den Cache und Hint fix gefunden.

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: auch hier eher 2**

trovata 02. settembre 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

schöne aussicht von dort aufs neckartal.
schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön